Wamu WKN 893906 News !
1.Klage gegen FDIC Wert 13 Milliarden $
2.Klage gegen J.P.Morgan Wert 4 Milliarden $
3.Klage gegen J.P.Morgan Wert 32.9 Milliarden $
Bei 1,7 Mrd. im Umlauf befindlicher Aktien kann man sich sehr einfach die Marktkapitalisieung ausrechnen:
4 Mrd.-Klage ==> 2,352 $/Share
13 Mrd.-Klage ==> 7,647 $/Share
32,9 Mrd.-Klage ==> 19,353 $/Share
allerdings müssen die
Verbindlichkeiten (die JPM nicht übernommen hat) von 8 mrd. hier noch eingerechnet werden
wo gibts das denn? nur in amerika (disneyland! )
;-)))
"uninteressant" ??????????????????????????????????????????????
Bin seit Donnerstag mit 60K auch dabei und habe bis jetzt alles gelesen.
Danke erstmal für die vielen infos.
PS-ich wollte eigentlich nichts reinscheiben
aber es war mir einfach danach.
Macht weiter so,allen investierten viel viel Glück
Moderation
Zeitpunkt: 05.05.09 16:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: beleidigend - Der user zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass er via Meldeliste beleidigt und dies trotz Aufforderung nicht unterlässt. Ich denke jetzt ist es langsam mal an der Zeit eine Denkpause einzulegen.
Zeitpunkt: 05.05.09 16:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: beleidigend - Der user zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass er via Meldeliste beleidigt und dies trotz Aufforderung nicht unterlässt. Ich denke jetzt ist es langsam mal an der Zeit eine Denkpause einzulegen.
May 20 - Hearing in Deleware for the Chap 11 procedings of WMI and inclusive of WMI vs. JPM of the new motions filed by lawyers of WMI for allegations made against JPM. I expect that the judge will order the investigations to commence, but I also expect that other investigations will begin before this...
May 21 - Specific hearing in 122nd District Court of Galveston for American National Insurance et al vs. JPM Chase to discuss the specific allegations and requests for actions made by the Plaintiffs.
Hey P-Zocker altes Haus,bist du auch investiert???
Wenn ja,dir auch viel Glück
20% oder 30% sind bei anderen aktien nett, hier erwarte ich aber etwas anderes. entweder ich erleide einen kompletten verlust oder aber die post geht richtig ab.
das ganze hat ein wenig etwas von lotto.