Stevia ist schwer im kommen
Seite 23 von 24 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:27 | ||||
Eröffnet am: | 22.05.08 11:01 | von: TradingAske. | Anzahl Beiträge: | 593 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:27 | von: Inesozika | Leser gesamt: | 135.239 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | | 24 > |
Kann mir/uns jemand bitte erklären, ob es irgendeine negative Meldung gegeben hat, welche den heutigen kräftigen Rücksetzer um ca. 2,4% "begründet"?
"... sunwin ... nicht mit dem 7 fachen des fairen Wertes bewertet ist ..."
Wie berechnet man konkret diese "fairen" Werte für PC und SW?
Ich bitte um Deine Nachhilfe!
Die Markteinführung steht für nächstes Jahr ins Haus. Wird das erfolgreich dann wirds schwer für herkömmlich extrahiertes Stevia!
Hat vielleicht damit was zu tun, dass Evolva und gargill jetzt zusammen eine neue Produktionsanlage für SynBio Stevia einrichten.
Die Markteinführung steht für nächstes Jahr ins Haus. Wird das erfolgreich dann wirds schwer für herkömmlich extrahiertes Stevia!
Ich habe schon wirklich viele dumme Kommentare gelesen, aber dieser schießt mit Sicherheit den Vogel exact ab Da lachen ja die Hühner
Erstmal ist Sunny dran.
Evolva, naja als Depotbeimischung ... so lala
Greets @ all
Danke!
Ich hatte es gerade noch so geschafft, mir Deinen sehr INFORMATIVen Beitrag direkt vor dessen Löschung "als OT"(???) "reinzuziehen".
Noch bin ich mit sehr hohem "Buch-Plus" bei PC drinnen, aber man hätte pro Aktie schon mal etwa 2 EUR mehr bekommen können ...
Zeitpunkt: 01.06.15 15:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Das eingepflegte Material diente hauptsächlich zwecks Infomation und objektiven Vergleich in dem sich zwei Firmen im gleichem Segment bewegen.
Vielleicht sollte sich ein User wie "Icebein" nicht immer gleich bei den Mod hinterrücks Beschweren und die Posting löschen lassen, weil es im vielleicht aus persönlichen Gründen oder Kram nicht paßt.
Wünsche allen viel Glück
Sorry Ice-bein,
aber solche "Löschorgien" aus "privaten Kriegsgründen" sind m. M. für dieses Forum weder förderlich noch zielführend!
Es geht doch hier "nur" um Stevia bzw. deren Produzent(en) ...
Dabei haben wir doch trotz Meinungs-Differenzen auch in einem anderem Forum darüber diskutieren können ab Postingsnummer #64 :
http://www.ariva.de/forum/...ntalentscheidung-355422?page=2#jumppos64
Mir hat die Vervollständigungsautomatik meines Explorers @#568 "einen Steich gespielt", den ich nicht bemerkt hatte!
Der User Ilmen treibt sich mit mir gemeinsam in den Goldforen rum ...
http://www.freepatentsonline.com/y2015/0157045.html
Rausgehen?
War es das jetzt mit natürlichem Stevia? Gehört die Zukunft der Gentechnik (d. h. Evolva und Cargill)?
Meinungen?
Wer weiß...wer weis !? Gen-Technik ist auch nicht jedermanns Sache...
Ein paar Seiten davor sind eine Menge Infomaterial eingepflegt - einfach einlesen !
http://www.ariva.de/forum/...talentscheidung-355422?page=5#jumppos146