++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP
Seite 23 von 184 Neuester Beitrag: 21.04.10 13:20 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.08 20:59 | von: zoccies | Anzahl Beiträge: | 5.588 |
Neuester Beitrag: | 21.04.10 13:20 | von: Beobachter2. | Leser gesamt: | 396.187 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 306 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 184 > |
Aber es gibt sie leider nicht!
Die waren doch schonmal auf 16 und sind dann wie ein Stein auf 1 Euro gefallen oder wie war das vor einem Jahr?
mir wurde dort versichert das der spanienauftrag nicht storniert wurde.
die gerüchteküche hier in den foren hat man bei pb zur kentniss genommen.
ich rechne über kurz oder lang mit einer reaktion von PB die alle zweifel ausräumt.
warum sollt dir der kremlin nicht ein paar seiner teile leihen!?
b) subprimekrise als marktbereinigung! interessanter ansatz...ab jetzt also kein gemauschel mehr in good old germany? danke subprime!
c) hast schon mal nachgefragt bei deinem broker? powerbags steht zwar nicht auf der liste...aberrrr wenn du an einen broker gerätst, der viele powerbagsshareholder als kunden hält: dann kann der dir doch ein paar stuecke leihen...gut dann halt nicht ueber nacht!
Kein Broker kann mir Aktien von einem anderen Kunden leihen! Das wäre nicht nur illegal, das wäre auch praktisch nicht machbar! Er müsste sie mir erst aus meinem Depot ausbuchen und in das Depot von einem anderen Kunden buchen!
Das mit der Subprimekrise hast du nicht ganz verstanden! hatte die in einem anderen Zusammenhang genannt!
leih dir doch mal von deinem broker vw aktien...wo glaubst du denn nimmt dein broker die vwaktien her????? glaubst der kauft sie extra fuer dich?
kremlin is nur so ein nick...kannst beliebig ersetzen...wictiger war der begriff freund
ansonsten gibts immer jemanden, der powerbagsshares liefern kann
frage des netzwerks
Nein, da seh ich auch keinen Grund zu - oder hat sich die letzten 4 Stunden meiner Abwesenheit nach Purzls Ruf in die Stille: "FEUER!!!", was Fundamentales getan ?
Es gab unter anderem noch ein paar Ausführungen zur geplanten KE:
"...An der Kapitalerhöhung müssen wir festhalten. Der HV Beschluss lautet, daß je Altaktie eine Neue zum Stückpreis von 4 Euro ausgegeben wird. Da lässt sich im Nachhinein, auch wenn man wollte, nichts ändern. Wir wollen diesen Preis aber keineswegs ändern. Warum auch. Die Kapitalerhöhung reicht unserer Gesellschaft aus, und für die Aktionäre hat der Preis, bei deutlich höherem Kurs ganz sicher einen schönen Vorteil...."
Der Rest war eher persönlich..
Denn Rest kann er sich denken falls er das wirklich überhaupt kann !
Ausserdem warst du an der Informationssammlung zu PB9 Stark beteiligt!
die MODS machen immer so boese sachen mit den abgestraften im hintergrund
Erstens ist es überhaupt schwer eine Aktie, selbst DaxAktien, in Deutschland zu shorten!
Das geht aber unter bestimmten Vorraussetzungen! Genug Kapital hinterlegt, spezieller Broker usw.
Aber Powerbags ist ein Wert, den man nicht shorten kann!
Optionsscheine z.B. Putpotionsscheine gibt es überhaupt garkeine!
Man kann also von fallenden Kursen bei Powerbags nicht profitieren, auch wenn manche dieses Märchen in die Boards setzen!
Das Einzige was euch passieren kann, ist eine Reihenauslösung von Stoppkursen, wenn es mal unter bestimmte Marken geht. So lange ihr keine Stücke verkauft, bzw alle anderen, die investiert sind, wird auch der Kurs nicht fallen! Es gibt keine Shorties und Basta!
Schonmal was von Leerverkäufen gehört? Kann bei Cortal Consors bespielsweise eigentlich jeder....
Oh Herr, schmeiß Börsenwissen vom Himmel...
anstatt hier so einen Unsinn zu schreiben ;-)