Aareal Bank - wann kommt der Ausbruch ?
Seite 23 von 94 Neuester Beitrag: 29.03.11 04:27 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.06 07:25 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 3.331 |
Neuester Beitrag: | 29.03.11 04:27 | von: zwiebelfrosc. | Leser gesamt: | 402.497 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 61 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 94 > |
zu unstetig steigt sie heute...
das wird nichts denke ich mit 6.xx heute....
ich wünsche mir natürlich steigende kurse keine frage...
... auch einer dessen Glas immer halb voll ist.
Erst nehmen sie dem Verbraucher die Knete weg und dann soll er auch noch Autos und Aktien kaufen. (Kopfklatsch) Womit denn?
Aber den Kursverlauf der DB zu spiegeln das hat et Aarealsche auch nicht verdient. Legt mal die DB im Monatschart drüber.
Gruß dddidi
US-Hypothekenkrise Zwangsverk?ufe nehmen zu
Von Norbert H?ring
m US-Hypothekenmarkt spitzt sich die Lage weiter zu. Selbst gelockerte Kreditkonditionen helfen den Hausbesitzern nicht. Immer mehr Amerikaner geraten mit ihren Zahlungen in Verzug. Die Zahl der Zwangsversteigerungen steigt unaufhaltsam.
aber der bailout is durch
Futures Gain As Agreement is Reached on Auto Rescue
Stock futures were broadly higher Wednesday after Congressional Democrats and the White House came to an "agreement in principle" on a bailout for Detroit's auto makers.
ich versteh den markt nicht, da wird die aareal bank in sippenhaft der hypo real estate genommen und fällt aus allen Wolken und wenn die Hypo mal richtig steigt fällt die aareal um 6% das ist doch sehr seltsam!!
Gruß dddidi
Hier noch die durchschnittichen Analystenmeinungen, denke die sagen alles wenn wir da Weihnachten wären das wäre doch was;)
Aktuell Outperform (2,0) geschätztes Kurspotenzial ein Jahr 176,19%
Vor einer Woche Outperform (2,0) Kursziel 14,50 EUR !!!!!!!!!!!
Vor 3 Monaten Kaufen (1,4)
ich hege auch den gedanken das eine ,wenn auch kleinere, jahresend ralley stattfinden wird.
die amis haben wieder alle schlechten news(bailout) eingepreisst und die,, people with good moods,,
ueberwiegen im moment den markt.
zumal so dragisch ist es mit der auto industrie ja auch nicht.gibt chapter 11 & 7noch als ausweg.
bushi klopft die lage ab ob man nicht vom bankbailout was nimmt,dann ist obama im jannuar gefordert.
hätte da ne frage zur dem kurzen anstieg auf 5,65€ so um 18.10 Uhr? (17300 verkauf/(kauf?)
und eventuell könnte mich jemand aufklären wie sich das mit dem aktienkurs-orderbuch verhält Rot gekennzeichnet ist verkauf ? Grün? Schwarz?
Ich gehe zur zeit nur auf Short weil so ein hin und her ist echt schon was...
mfg
Gruß dddidi
Die Farben bedeuten: Rot = niedriger als der letzte Kurs; Grün = höher....; Schwarz = gleicher Kurs!
Marketman: immer das gleiche, startet gut und dann im handelsverlauf wirds immer weniger
Bei der DB ist das genau umgekehrt!! mal drauf achten!!
Aareal Bank: Der Sonderfall
Die Aareal Bank hat seit dem Ausbruch der Finanzkrise in jedem Quartal schwarze Zahlen geschrieben. Die Aktie ist dennoch um 80 Prozent eingebrochen und bietet nun eine günstige Einstiegschance.
Gruß dddidi
Jetzt bin ich auch wieder in meiner alten heißen Liebe Aareälsche..... auf die Schreibweise bestehe ich, als Erfinder dieser Umschreibung lol
Habe mal 500 Stk zu 5,13 eben in FFM geholt, ansonsten habe ich noch ne Position von 100 Manz..... Da Aareal spielend die 5,30-5,40 antestet ist das für mich ein "todsicheres" Investment. In den letzten Wochen ist es sehr ruhig um Aareal geworden. Hat doch auch was gutes. Soviel Volatiltät, da braucht man ja Baldrian. Die heutige Bankensippenhaft ist ärgerlich, nun für mich jetzt mal Gelegenheit hier wieder zu investieren.
das ´nichts sicher ist. Was geht der heutige Kursverlauf mir auf die Ei....r. Hätte ich mein Geld in der Kombi QCells oder Manz gelassen wäre ich echt glücklicher gewesen. OK wenigstens ist Manz gestiegen, aber trotzdem.
Ich warte noch USA ab, und wenn dann keine Musik gespielt wird, muss ich mein Comeback beim Aareälschen verschieben.