MyHammer - Europe
Shot von 1,70 auf 2,50 und dann wieder auf EUR 2,00.
Es kann natürlich auch so sein, daß da Wisser unterwegs sind, die sich jetzt eingedeckt haben, aber das kann hier wohl niemand direkt sehen.
Es ist aber interessant zu sehen, wieviel Leute auf einmal aus den Löchern kriechen, wenn der Kurs mal heftig ausbricht.
Man konnte also schon mal einen Vorgeschmack entwickeln, wie das so ist, wenn der Run auf MyHammer kommt und wie man selbst darauf reagiert.
Alle Investierten haben sich doch dunkelschwarz geärgert, daß sie nicht nachgelegt haben. Die Leute, die Abacho auf der Watchlist hatten, hatten Angst, den Zug zu verpassen.
Mein Urteil ist: alles unter 5 EUR ist erstmal ein Kaufpreis.
Sobald ich "freies" Geld habe, geht das da rein.
Mein Ziel als Abacho/MyHammer Aktionär ist nicht heute 1 oder 3 Euro zu verdienen/verlieren, sondern langfristig darin zu investieren, daß ich zweistellig da drin bin. Wenn die Lawine anfängt richtig zu rollen sind Kurse über 20 EUR nicht ganz unrealistisch. Dafür muß es aber deutlich mehr Wachstumssignale geben, als heute.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß die bald kommen werden - wir werden sehen
Was du heute kannst besorgen verschiebe nicht auf Montag. Montag wirds teurer!
wenn Abacho bei €20 ist lade ich euch zum Essen ein. Jonek kann dann an der Tafel oben sitzen!
Und eines ist jetzt schon fakt:
Die sehr positive entwicklung
@Dr. Sorius: Zur Analyse von Candle-Stick-charts hat jede gut sortierte Buchhandlung eine Menge von Büchern von guten und nicht so guten Candle-Gurus. Also Kaufen/Ausleihen und reinlesen. (Die meisten werden durch die Bücher und die Seminare richtig reich!!)
Leute, Leute! Wollte mal an die Suche nach Fakten erinnern und nicht immer nur Bildchen einfügen.
Und Thenic: Toller Chart, aber wenig nützlich, macht den Thread voll mit unsinniger Information. Oder Du erklärst, wie man aus dem Chart vom Januar 2006 vorhersagen kann, dass am Montag, den 08.01.2007, Abacho steigen wird!!!
Damals ging es kontinuierlich bergab bis 1,4 €!
Allen Pusher-Postern mit Bildchen-Faible ein schönes Wochenende, besonders an Thenic, Glaube versetzt ja manchmal Berge!