G.I.B A0HHA8 Die Chance um richtig Geld zu verd..
wenn nichts passiert wo alle etwas erwarten, das ist auch ein Ereignis.
GIB wird definitiv das Geschäft weiter ausbauen und alles wird wie von mir Prognostieziert weiter laufen ob ich TammerB oder Lisa Minelli bin ist doch scheiß egal.
TB ist nicht Theodor Bedburnick sonder Thomas Gotttttschalk passt ja auch mit dem B (hahahahahahaha).
Das war mal wieder für irgendwelche spinner hier im Board die fühlen sich dann auch angesprochen wenn sie das lesen.
Ich kann nur nochmals sagen GIB-BPRe-A-I.S sind zur zeit top Firmen in Biomasse...sich etablieren wollen und anderen firmen wie Schmack etc..paroli bieten.
Nicht ohne Grund kauft BPRe A.I.S....nachdenken Gehirn einschalten zündung....
An alle investierten Gratulation meiner seits.....
MFG
Gucci
Bei den Geld verdienen an erster stelle steht.
Bin Deiner Meinung,Gib ist zur zeit nicht zu durchschauen!
Aber mir ist egal mit was ich Geld machen kann.
Es zählt nur der Erfolg.
Und der ist mit Gib zur Zeit gegeben!!
Aber in eine Aktie einzusteigen, die keine aus fundamentaler Sicht nachvollziehbare Bewertung hat, ist ein besonderes Risiko, das Argument mit dem Geldverdienen zieht meiner Meinung nach eben nicht. Es kann ja sein, dass nicht einmal eine Stoploss Order hilft, zB wenn desillusionierende Information außerhalb der Börsenzeiten rauskäme. Dann startet die Notierung des nächsten Tages gleich im Keller.
Börse ist Risiko,ist sich auch hoffentlich jeder bewust.
Ich zum beispiel kaufe nur Aktien die am boden sind und warte.
Denn da gibs nur zwei möglichkeiten(hop oder trop)!!
wie ich schon des öfteren gesagt habe, nur GEDULD : )
Sehe ich z.b auch Positiv!!
Ohne von Börse ahnung zu haben!!
Glaubt mir hier ist noch lange nicht Schluß, ja man kann sagen es ist trotz +650% noch garnicht richtig losgegangen!
Die nächsten Wochen werden einen stetigen Weiteranstieg mitsichbringen, welcher nicht nur auf Spekulationen basiert, sondern Hand und Fuß hat, einfach mehr als gerechtfertigt sein wird!
Aus all dem anstehenden wird ein viel viel höherer Unternehmenswert wiedergespiegelt werden!
Sorry mehr kann ich dazu nicht sagen...... der knaller....
LG
Gucci
Ps: alle sorgen haben ein Ende
danke an alle die mit mir an GIB glauben....
Das was ansteht wird alle sehhlich erwarteten News bzw. Fundamentaldaten in den Schatten stellen!
:)