COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 23 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: DrDV | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.528.836 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 580 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 1048 > |
Limit bei 1,00 eingegeben dann kam 1,01.
Dann Bestens eingegeben und der Kurs schnellte inzwischen auf 1,09.
Tja jetzt bin ich eben mit 1,09 drin, aber wie schon öfters gesagt, wenn der Kurs bei 1,30 oder höher ist, ist dies Egal.
So Jungs, jetzt kanns losgehen, jetzt können wa Gas geben! ;-)
Aber wehe, sie kommt jetzt doch auf 1 Euro zurück!!! ;-)
LG, Harley
Du kannst an ihr potential bis 1.70 /1.80 glauben, dann bleibst du bis dahin mindestens dabei.
Du kannst Sie als die neue Blue Pearl sehen, dann bleibst du bis 1.80, dann schaust du mal wie die News -Lage ist, gehst raus, nimmst den rücksetzer zum Neu-Einstieg, gehst wieder mit bis zur nächsten Schwelle, usw.
Oder du hast keine Strategie und ... na ja, wie das endet weiss man ja...:-))
Ich wäre hier für Alternative 2 und 3!
na ja .. -
Schaut Euch mal den DAX an heute. Kein Wunder, das Commerce hier auch Prozente verliert ....
kann sie ja heute für denselben Kurs wieder haben ;))
Aber wenn man long ist, denke ich, spielt das keine Rolle, ob man 8 cent billiger reinkommt, oder nicht.
War bei Blue Pearl ja genauso. ;-) Also abwarten.
LG, Harley
Kollege .. - ich verlasse nicht das sinkende Schiff. Ich habe sogar ne' 20 Liter Pressluftflasche dabei, wenn's mal kurz nass werden sollte.
Allgmeine Lage bei den westl. Börsen nicht die Beste heute .. - nervöse Verkaufsstimmung.
Dann hoffe ich mal für mich und alle MitInvestierten, das es morgen wieder nach Norden geht.