Avalon Oil und Gas geht ab !!
Wo war noch mal die Unterstützungslinie? Se. Posting Nr.532.
[[ Fips Bettler 10.04.06 17:21
wenn du einen SL setzen möchtest, kommt es erst mal darauf an, wieviel du zu gewinnen und verlieren bereit bist.
Ich kann dir nur sagen, dass der nächste Widerstand nach unten bei 0.093 Eu liegt. Sollte der nachhaltig durchbrochen werden, kann es auch noch weiter nach unten gehen.
Mein Tip für einen SL wäre 0.085-0.088 !
Gruß, B. ]]
Ich würde sagen: alles läuft nach Plan. Morgen ist ein neuer Tag.
Ich wünsche euch wunderschöne Träume in dieser Nacht...
o
Daran wäre ich am wenigsten interessiert.
Ich habe lediglich geschrieben, wo es meiner Meinung nach günstig wäre einen SL zu setzen.
Das war ja nun auch die Frage, oder nicht?
Ich selbst habe keinen SL gesetzt.
Der nächtste Widerstand nach oben, dürfte bei umgerechnet 0.127 Eu liegen.
http://quotes.barchart.com/texpert.asp?sym=aogs
Gruß, B.
Post Scriptum: Erst richtig lesen und dann nachdenken!!
sorry man, wollte dich nur nochmals als Chartspezialist zitieren. Um eigentlich die positive Seite der aktuellen Entwicklung wiederholt zu betonen. Verzeih mir bitte, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. So meinte ich es überhaupt nicht.
Gestern war doch ein kräftiger, volumenvoller Tag. Trotz der massiven Gewinnmitnahmen hat die Aktie kein einzigen Punkt verloren, sondern sogar zugenommen.
Ich bin mit allen meinen Anteilen drin. (Habe mich aber mit einem SL auf 0,09 unterstützt, da ich jetzt ganz schnell arbeiten muss).
Heute wird ein super spannender Tag.
lg
o
grusse
gk
Vor 15.30 Uhr denke ich mal, passiert hier nicht alzuviel.
Heute morgen wurde zu 0.118 nur abgestaubt und unter 0.11 wieder rein.
Der mutigste von denen wollte 0.13 haben.
Gruß, B.
aber noch ist nicht börsenschluß ....
alles wartet gespannt auf usa und dann sehen wir wo die reise hingeht...
kann ich solange nach veridium gucken ;-) da geht heute gut was
Avalon Oil & Gas, Inc. Appoints William D. Anderson as Advisor
Avalon Oil & Gas, Inc., (OTCBB:AOGS) ("Avalon") has appointed industry veteran William D. Anderson as an advisor to Avalon and to Avalon's Board of Directors.
Mr. Anderson has twenty-eight years of oil and gas industry experience, focused primarily on business development, strategic planning, property evaluation and technical management. He has extensive knowledge of the oil and gas industry worldwide, with both technical and financial expertise.
Avalon CEO Kent Rodriguez commented, "We are excited to have a leader of this caliber join our management team. We expect that his deep experience in the geographical areas we are targeting, combined with his business acumen, will strongly contribute to our success."
Mr. Anderson was a supervising reservoir engineer for Exxon from 1990 to 1993. From 1993 to 1997 he was a Senior Vice President and Partner with Netherland, Sewell & Associates, Inc., where he was a major contributor to the transformation of a small domestic property evaluation company to an integrated petroleum consulting firm with worldwide capabilities, with 106 professionals (including 32 engineers and 11 geoscientists). From 1997-2006 he was Executive Vice President and CEO to Wynn-Crosby Energy, Inc. where he was responsible for business development, operational planning, and direct supervision of the engineering, geo-science, and land departments. Major basins of activity were South Texas Gulf Coast, Permian, Anadarko, East Texas/North Louisiana, and Arkoma. He successfully implemented a growth strategy aimed at maximizing investor return while effectively balancing risk with rewards. Since 2005 Mr. Anderson has been president of Anderson O & G, Inc., a consulting and advisory company.
Avalon Oil & Gas, Inc. is an oil and gas company engaged in the acquisition of oil and gas producing properties with multiple enhancement opportunities.
Forward-looking statements in the release are made pursuant to the Safe Harbor Provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. These forward- looking statements are subject to certain risks and uncertainties, and actual results could differ from those discussed. This is material information only and is not an offer or solicitation to buy or sell the securities.
Könntest Du mir Bericht kurz und verständlich erläutern.
Also so hab ich das verstanden!!?? Korrekt???
also news lesen und abhaken .. weg damit ..
ich persönlich glaube nicht, dass es heute große gewinnmitnahmen geben wird (die hätte es schon gestern geben müssen)! wenn doch, ist es mir auch egal, dann kann ich günstig nachkaufen.
diese position ist auf jedenfalls long zu sehen und wird mir und jenen anderen die geduld haben noch viel freude bereiten.
das ergeben dann aber auch immer neue super einstiegskurse ..
oder aber .. gewinnmitnahme bei hohem kurs .. neu einsteigen bei niedrigerem kurs und doppelt verdienen ..
Ich sehe in der Firma Potential und werde aus diesem Grund und äußerst ruhig einfach abwarten.
Gruß in die Runde