Mensch und Maschine....Sensationell ?
Vertraue dem Adi da voll und ganz, zumal er sich ja ständig selbst mit den Aktien eindeckt...
Ich bin ja ein lernfähiger Aktionär, aber wie erklärt sich denn der aktuelle "Turboanstieg" mit dem knackigen Durchstoß durch die 10 -Marke. Die angekündigte Dividende kann es wohl doch nicht sein (oder wird schon vorgekauft in der Hoffnung auf die 30 Cent-Dividende). Oder will wirklich keiner verkaufen (kann ich verstehen, bin auch so einer) und der Markt bekommt einfach nichts ab.
Alle Kursziele von den Analysten wurden ja auch schon geknackt. Seit dem 11.03. geht es zielstrebig nach oben.
Nächster Widerstand ist natürlich die 12 -Marke. Was denkt ihr wie es weitergehen könnte, insbesondere warum?
Einfach liegen lassen war bisher nie verkehrt bei dem Wert. Bin glaube ich schon seit 14 Jahren treuer Aktionär und so wird es bleiben.
Da wissen immer ein paar Leutchen etwas mehr :-)
Ich warte auf einen Rücksetzer und dann bin ich mit dabei!
Aber so sind sie halt die Deppen..
Jetzt sind die GD´s fast wieder alle herangerückt und alle anderen Kauf-Indikatoren hatten sich auch etwas beruhigt, so dass ich gerade gestern überlegt hatte, nachzukaufen (und es nicht getan habe).
Darum freut mich dennoch, dass der Kurs meinen Überlegungen gefolgt ist und meine Position auf +112% steht.