f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 07.01.05
Seite 23 von 25 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 07.01.05 08:30 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 606 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Sabrinaaivea | Leser gesamt: | 33.384 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 > |
zu fh habe ich KEINERLEI kontakt, was mich richtig ärgert. er meldet sich auf nichts - das ist gerade für den BB echt ne katastrophe...
@allo: jo, hatte 3 woche, mich mal um den ganzen kram zu kümmern, der in den letzten monaten zu kurz kam. der BB ist auch fast komplett fertig und in kürze kommen die ergebnisse des systems dazu. wir werden mal abwarten, wieviel geld für den BB in die kassen kommt. sollte es zu wenig sein, werden wir die systemergebnisse NICHT preis geben, denn allein die kosten für realtimekurse, server etc. (von der arbeitszeit will ich mal gar nicht reden) sind enorm angestiegen. naja, und morgen arbeiten, das wird nicht witzig :-)
zu BB, ich hatt die letzten d.h. die von diesem jahr gar nicht gelesen, war a bissle unterwegs,,,steht da was an mit money?
...muss mal nachschauen,,,,
mit kohle steht noch nichts definitives an - wir hatten nur darum gebeten, dass jeder, der den bb nutzt, vielleicht einen obulus (je nachdem, was einem der bb wert ist) zukommen läßt. das resultat ist bisher recht mager - entweder will fast keiner uns unterstützen oder es ist keinem was wert... *g*
hab keine ahnung,,,ist wie bei sternsingern,,,,
hast aba keine ernste vorstellung ? oderso,,,
Aber du hast auf jeden Fall Recht, gute Arbeit soll und muss belohnt werden!
Der Aufwand ist mit Sicherheit grösser als die Bezahlung...werde gleich mal reinlesen!