f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 05.10.04
habe heute wieder nur auf long gesetzt, permanent den SL nachgezogen und gut damit verdient. Die Talfahrt habe ich ausgetzt und bin dann Nachmittags noch 2x long mitgefahren. Ich kann in meinem Kopf nicht so schnell von long auf short umschalten
Habe mal geschrieben, dass ich noch nicht soviel mit Optionsscheinen gemacht habe. Dafür läuft meine Strategie zur Zeit gut. Nachdem ich kurzfristig mal fett abgezogen wurde, habe ich mir folgendes angeeignet:
Rein, warte bis ich 4-5 Punkte d'rüber liege und setze SL auf Kaufkurs. Danach ziehe ich meinen SL permanent in 10er Schritten nach. Damit habe ich zwar die Tops nicht ausgenutzt, aber ich trade damit verlustfrei.
Meine Einschätzung: Dramatisch fallen werden wir morgen nicht. Ich warte auf den idealen long-Einstieg am Vormittag. Danach gehts wieder up.
gruß sflo
Habe jetzt so viel geschrieben und nicht mitbekommen, dass hier alle die "Kurve" kriegen.
Wünsche einen schönen Abend, bedanke mich mal bei allen, die hier durch Ihre sinnvollen Postings zum Erfolg und Marktüberblick beitragen.
Denn bin ich auch mal wech.
gute N8
sflo
@stiefelfrau: thx for informations.
übrigens: gestern war doch wave mal anwesend. ist er denn wieder at home?
greetz uedewo
Gruß und gute N8 !
Hotte
P. S. : Ich suche den Ausbilder Schmidt.