goconect, die Zukunft hat begonnen
Wer von euch ist denn heut schon wieder auf shoppingtour?
greetz@all und noch einen erfolgreichen sonnigen Tag!
Jovi
Ich wage zu behaupten, dass die Zocker Gefallen an der Aktie gefunden haben. Meine zweite Hypothese stützt sich auf Direct Assist Germany. Vielleicht wissen hier gewisse Leute schon etwas und decken sich jetzt more or less "unauffällig" ein...solange, bis das "Hüpfetier" ((c) by Jovi) aus dem Busch kommt. ;-)
Grüsse Tobi
Times & Sales
Zeit Kurs Stück
12:05:51 0,036 4.400 <------
11:36:30 0,037 15.000
11:32:04 0,036 35.000
10:16:13 0,037 12.500
10:13:04 0,037 77.300
10:04:11 0,036 17.000
09:12:45 0,036 55.000
tstststs
greetz
Jovi
Ansonsten gibt es nur eine Möglichkeit. Ticket nach Australien buchen, und das Hüpftier anschieben ;-)
einfach ein par mails an Li schicken, Antwort abwarten (meistens innerhalb 13 Std)
lesen, grinsen, weiterlesen, noch mehr grinsen und dann abwarten was alles noch so passiert hehe
greetz
Jovi
werde ich über einen Einstieg mal nachdenken. ;-))
Kennt jemand von euch ein Forum in Australien, wo auch über goconnect diskutiert wird? Quasi ein Pendant zu Ariva.de. Ich habe nur www.australianinvestor.com.au gefunden. Dort wird jedoch nur äussert moderat diskutiert.
Ich möchte gern wissen, wie die Ausis über goconnect denken. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum die Ausis überhaupt nicht auf News reagieren.
Greets Tobi
Times & Sales
Zeit Kurs Stück
18:45:20 0,039 35.000
was soll`s immerhin +25%
und morgen schmeisst der wieder 0,03 ins Bid
tststs
----------
Tobi,
die Aussis sind eben ein sehr ruhiges Völklein
greetz
Jovi
Ich denke an einen Zeitraum von 6-12 Monden und darüber hinaus mir wenigstens "einstlg" Euronenbereich :)
greetz an dich
Jovi
greetz und gute n`8
Jovi
Ich kümmer mich jetzt mal um die wirklich wichtigen Dinge im Leben: Frau und Kind
19:38:14 G 0,030 0
18:45:20 0,039 35000
09:15:14 G 0,028 0
JM
--
und ich sach doch..im Busch sitzt ein Hüpfetier.... (c) by jovi 2005
JM
--
und ich sach doch..im Busch sitzt ein Hüpfetier.... (c) by jovi 2005
Es ist halt das grosse Warten...brodelbrodel :)
Greetz und bis heut abend
Jovi
Oooh Mann, die Ausis haben echt nur Surfen & Tauchen im Kopf!! Aber wenn sie schon tauchen müssen, dann sollen sie wenigstens eine Perle entdecken! ;-)
da gehen tot gesagt aktien (wie z.B. Cargolifter) mal kurz ein paar 100% ins Plus und so eine genieale aktie mit potenzial wie goconnect kommt nicht in die schwuenge - nein, das raff ich nicht...
*verstehe nur bahnhofmode off*
so long...
JM
Hab doch schon öfters gesagt das geht bei GCN nicht wie bei "aussichtslosen" Penny`s, sondern hier ist eine fundamentale Story und vor allem eine richtig dicke "big Mama" im Hintergrund!
Die Geschäfte laufen doch gerade erst an, abwarten was diesen Mond noch so verkündet wird...
In der Ruhe liegt die Kraft
greetz
Jovi
PS:
und ich sach doch, im Busch da sitzt ein Hüpfetier (nur wann es rauskommt weiß es selbst)
Vor allem bei dem Optimismus den hier jovi und joker verbreiten . Danke Jungs , ihr haltet uns aufrecht .
( spendier euch auch ein Bier wenn das hier so klappt wie wir uns das alle wünschen und hoffen , vielleicht auch zwei , grins . )