f-h OP BW & Friends-TTT, Freitach 20.02.2004
Seite 23 von 32 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:30 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.04 07:27 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 799 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:30 | von: Heikehaica | Leser gesamt: | 28.741 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 52 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 32 > |
Für Dich würde ich auch Posting #485 empfehlen, darüber hinaus ist die Kosequenz für Daytrader eines der wichtigsten Merkmale, ich würde an Deiner Stelle bereits bei Kauf eines Zertis einen stop loss festlegen und diesen "eisern" einhalten, gerade wenn ich nur mit ein oder zwei Positionen trade ist das "sehr" wichtig! Desweiteren kann ich Dir die technische Analyse empfehlen (yahoo links im opening)...die Dir kurzfristig den Trend bestätigt oder nicht. Bei Fragen...gerne...
Greetz f-h
Gibt es eigerntlich eine Alternative zu TI, wenn ich Realtimecharts möchte mit Indikatoren auf Einzelwerte?
@alberto wie wäre es wenn du dich auch mal auf den Hosenboden setzt und selbst analysierst, vielleicht versteht man dann die Zusammenhänge etwas besser*gggg*
Gruß, hardyman
alberto
Bw hast du ein Buch über EW oder was würdest du empfehlen.
Will es doch einmal selbst versuchen, ob es etwas bringt.
hardyman
16 Quadratkilometer Suchgebiet ist ja nicht viel, oder.
greez dd
kann deiner mail nur zustimmen! aus demselben grund bin ich dabei...
münchner bin ich schon einmal deiner meinung. den rest scanne ich gerade mühsam durch - hab irgendwie eine pc-allergie, kann das ding nicht mehr sehen..
alberto
dd
wo bekommt man ünberhaupt übers weekend eine dax-taxe her? ich hörte mal, dass man bei l+s auch am weekend kaufen kann, bei mir geht es aber über die DAB nicht...
alberto
zum Handeln gibst Du anstatt einer Börse "LuS" ein. Handelszeit ist heute von 17-19 Uhr. Dann wieder Wochentags von 8-23 und Sa. von 10-16 Uhr.
Gruß
@alberto Noch nicht, heute Abend oder Nacht...über DAB sollten die L&S-Zertis auch am WE handelbar sein, wie Quietschente schon bemerkte...wenn sie mal nicht off sind ;-)
@hardy
Prechter ist das Standartwerk, "Das Elliott-Wellen-Prinzip", versuche erst mal damit klar zu kommen, ist alles sehr komplex, ich beschäftige mich ja nun fast täglich damit...es dauert jedoch noch lange, bis ich topfit bin...verfeinern lässt es sich dann noch mit Neely "Mastering Elliott Waves"...fange bitte erst mit Prechter an...Du wirst dann sehen was ich meine :-)
Greetz f-h
ps. wie berechnet man(n) der laufenden fibos sowie pivots
gruß
piccolo
http://de.finance.yahoo.com/...r14,vm,ss&p=e5,e10,b&t=1d&l=on&z=l&q=l
Greetz f-h
sag mal, welche quelle hast du fuer korrekte dow/s&p/nasi pivots ?
schnelle hilfe waere nett, muss gleich wieder los...
...oder dann bis montag, ciao & danke danke !!
PARO
oder
http://www.bullchart.de/rechner/index3.php
Greetz f-h
Alternative zu TI zwecks Realtimecharts mit Indikatoren kennst du auch keine?
hardyman
alberto: ich werde es versuchen
moin fh, wars lecker gestern? *ggg* ich meine das essen...