Calypte Biomed, hab heute wieder mal gekauft !
jetzt gehts runter, und wenn endlich mal Aufträge kommen
wieder einsteigen oder?
Oder kann das sehr schnell gehen mit den Aufträgen?
Wer diese Aktie jetzt verkauft, wirft eine Chance auf mind. 150 % hin!
Diese Aktie hat das Potenzial auf ihre alten Höchstkurse von 5$ zu kommen, und solange brauchen wir auf News Garantiert nicht mehr zu warten.
Viel spass noch bei dieser Aktie, und nicht unruhig werden.
Ich werde eher Morgen noch nachkaufen, also noch lieber eine LuckyStrike mehr rauchen und ruhig bleiben!
Denn genau solche Panikverkäufe setzen dem Kurs so zu, und das ohne Grund.
Es gibt keine besonderen Grund warum der Kurs wieder eine Erholungsphase macht, aber genau das zeigt mir das Verkauf und Kauf sich die Waage halten!
Also Fazit interesse an dieser Aktie ist da!
Das zeigt doch wieviel Potenzial in dieser Aktie steckt!
Meine erfahrung mit SL ist leider nicht so positiv, denn genau solche panik verkäufe wie heute mache eine Kursrutsch unter dem SL sehr schnell machbar und am nächsten Tag tritt sofort wider eine Kurspflege ein!
Also mein Fazit ist ich setzt mir "selbst" einen im Kopf gesetzten SL und verkaufe dann "selbst", ausserdem kann ich meine Realtimekurse aus Frankfurt jederzeit mit meinem Handy abrufen!
Wenn du es vielleicht noch nicht weisst, einfach eine SMS schreiben WKN 765254 und senden an 2323!Kostet wenn ich mich nicht irre 15 cent, aber diese 15 cent sind manchmal Gold wert!(geht aber glaube ich nur bei TD1!
Wenn Du ein fundamental gutes Papier kaufst, dann kann Dich ein Stopp-Loss-Kurs vor bösen Überraschungen schützen.
Es hängt halt wieder viel von den Umständen ab....
So long,
Calexa
www.investorweb.de
Wenn du das nächste mal eine Aktie kaufst oder verkaufst, dann schicke ca. 1min. nach ausführung eine SMS dorthin und du wirst sofort deine Transaktion beim Umsatz feststellen können!
Die 15 Min. zeitverzögerung hast du allerhöchstens bist du deinen PC hochfährst und dein Verkauf bzw. Kauf getätigt hast!
Nichts für ungut gruss Goodthings!