Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
und für Heluise ein süffiges Weinchen :-))
verlockenden Straßen,
die uns zueinander führen.
Es sind die kleinen, stillen Wege
von ╠♥╣erz zu ╠♥╣erz ☀
Ich sende Euch ganz liebe Grüße von Herz zu Herz und wünsche Euch ein schönes und relaxes Herbst -Wochenende.
oder auch nicht ,die Tageszeitung in der Hand ,in den Tag hinein leicht schwingend hineingehoben:-))
welche nette sensible Post´s immer von Dir . DANKE :-))
Wichtig ist immer alle Facetten Leben zu dürfen ,so wie es das Aussen brauch ,auch mal die Meinung zu sagen ,sich zu Wehren wenn es Nötig ist ,auf die Pauke zu hauen ,den Kampf anzusagen ,aber auch im Innen mal in die Stille zu gehen,und auch mal sanft sein .
so erschrecken ,ich habe doch noch keine Winterreifen aufgezogen .
Mir geht es wohl momentan so wie Glücki : Das Leben spannt mich zur Zeit echt sehr ein.
Beruflich, Familiär, Freizeit
Beruflich mußte ich mir eine Gehirnwäsche für Führungspositionen ergehen lassen.
Familiär geht es meinen Vater dem Ende zu. Der mit der Situation einen Fadenriss bekommen hat.
Wenn ihr versteht was ich meine.
Und Freizeitmäßig renn ich von einem Fussballspiel hin und her. Ein paar Jungs kicken und pfeifen am Platz.
Da ich ja eher der Einzelgänger und gerne allein bin, und jetzt wusch bummm auf einmal soooo viele Leute zurzeit um mich haben. Natürlich auch viele die brauchen....
Mal wieder das eine Extreme ins andere ;-)
Schöner wie in jedem Märchenbuch. Hoffe sie gefällt euch, mir sehr.