Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Gut, dass schon Elfe durch ist...jetzt erst mal ein Beruhigungsbier...Prost Mittagsbierler?
...aber as hat auch seinen Grund...merkt man schon beim Einrichten...Samsung ist einfach billiger gamacht und nicht so komfortabel zu bedienen (irgendwo muss der günstigere Preis ja herkommen...Apple lässt ja schliesslich auch in China fertigen und hat trotzdem so hohe Peise...Qualität kostet halt...ein Mercedes ist ja auch teurer als ein Volkswagen...;-)
Aber an Smartföns gewöhnen werd ich mich wohl nie, denk ich...wenn ich die ganzen Jungspunde sehe, die jeden Tag verbissen Pokemons jagen...nicht meine Welt...da bin ich einfach nur "total 80er"...;-)
mein Handy (mit Tastenfeld) ist jetzt 15 Jahre alt und man kann damit telefonieren (sogar eine Kamera ist schon drin)...ich brauch's aber auch nur im Notfall...mein Tablet möcht ich allerdings nicht mehr missen...;-)
Du jagst auch Pokemons, Rosi?...;-)
Bin 2 mal Fremd gegangen und hatte ein Ipone ,jeweils im Abstand nach 2 Jahren ,aber beide schnellstens nach 14 Tagen wieder zum EK verkauft .
Ich genieße die Natur und schaue in den Himmel und stolpere nicht über andere Menschen .
Mit den Steinen ,meinte ich die Sorgensteine :-))