$$-OTC Trader Gruppe-$$
Seite 220 von 499 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.13 14:54 | von: doschauher | Anzahl Beiträge: | 13.467 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Sarahgajza | Leser gesamt: | 809.460 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.053 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 218 | 219 | | 221 | 222 | ... 499 > |
Ansonsten bin ich glücklich im OTC Segment.:))
Ansonsten: 99 Prozent sind Zockerbuden; den Anspruch, den er an uns stellt, den können wir gar nicht erfüllen. Außerdem sollte sich jeder selbst die Mühe machen und das ausreichend recherchieren, meine ich.
stockchat fängt sich die lemminge ein, um denen die teuren share zu verkloppen ...
sollte mich nicht täuschen, daß hier manche als köder wirken -)))
es ist sehr amüsant hier, soviel gewinne, traumrenditen und schmalzlocken
wie im schlaraffenland ...
.....und und und......... .so muss jeder seinen weg für sich finden, wichtig ist dabei..... .dass man selbst damit zufrieden ist und von anderen respektiert wird.......
.....dann auf gutes gelingen......
.......ich kann derzeit keinen Grund erkennen, warum ich die tage verkaufen sollte.......und das immer mal welche billig rein wollen und bisher ist auch logisch
Oder geht in die Eckkneipe!?
Ist jedenfalls besser, als doch hin zu gehen und sich darüber zu beschweren, dass die falsche Musik läuft, es sowieso zu laut ist und die Leute zu jung oder zu flippig sind! ;-)
Wer beim Pick mitmacht, der macht halt mit und muss zusehen, das er gegebenen Falls rechtzeitig das Handtuch schmeißt!
Wenn von 3en einer gut läuft, dann ist das doch schon mal was!
Und für ein paar %te ist so ein Zock eigentlich immer gut! ;-)
@Money:
Ich halte AEGY, ICBU und EXMT noch für gut.
Sind bei weitem noch nicht so überbewertet wie HEMP und PHOT z.B.
DEWM finde ich von den aufgezählten am besten! Wen wundert´s? ;-)
Und was halbfinne betrifft: ein Forum ist ein Schlaraffenland für Halbwissende, die mit Plattitüden um sich werfen, Argumente vergessen oder keine haben und sich so gut einer substanziellen Diskussion entziehen. Wo was braucht auch kein Mensch ...
Ich verstehe das hier als Hint-Thread und jeder muss selbst sehen, ob der Hint zu seiner Ausrichtung passt. Leute, die schon das System nicht gutheißen können, die braucht es hier nicht, weil es im Wesentlichen die Entscheidung jedes einzelnen ist, ob er an der OTC und wenn in welchen Farben zockt, pokert oder investiert.
Aber auch das ist eher ein Thema für einen Talk-Thread ... sorry
Na dann...... allen einen erfolgreichen Tag mit seinen Aktien im depo ( wer hpnn die tage gekauft hat, hat alles richtig gemacht- Glückwunsch)
Wenn es sonne Bravo für Kiffer wird!? ;-)
#digger.....hast du deine gncp noch? Solche tage wie gestern ;....mit bis zu 40% abschag gibt es öfters mal bei gncp, denke dort wollten noch ein paar günstig einsteigen......
Leider hab ich gestern wieder Lehrgeld wegen Unachtsamkeit zahlen müssen!
8 Mille, die ich für 4 gekauft hatte, leider auf 3 wieder verkauft, weil vergessen Limit ein zu geben! *an Kopf klatsch* :-(
Dazu mal gleich ne Frage:
Kann man seine Shares davor bewahren, an Shorter ausgegeben zu werden, wenn man einfach eine zu hohe Verkaufsorder eingibt??
Du kannst ja auch nicht verhindern, dass Deine Bank mit Deinem Guthaben arbeitet.
Hab mir gerade nochmal den Shop angeschaut und muss sagen, hat sich gut gefüllt in den letzten Wochen!
Hab hier 2 Kumpels aus dem IT- Webdesign Sektor, die die Seite als sehr professionell gemacht und gelungen einstufen.
Werd da wohl noch ein Paar zu den momentanen Kursen einsacken. ;-)