GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Und dann kann man trotzdem nicht jede Insolvenz-AG fortführen, da jeder Fall individuell betrachtet werden muss.
Wer sich da nicht auskennt und ordentlich Geld im Spiel hat, sollte sich vielleicht besser fachlich seitens eines Unternehmensberaters oder Juristen beraten lassen.
Anstatt hier auf Ariva anonymen Stimmen zu folgen.
Meine Meinung.
Aha, wie kommst du denn darauf...?! ;) Quelle?! ;)))
GWB Immobilien AG bleibt aus meiner Sicht ebenfalls mehr als interessant.
Na, dann schauen wir mal. Ich rechne weiter mit dem Sprung über die 8,3 cents-Marke (Hoch aus 2017) und einer möglichen ersten Aufwärtsentsicklung in Zielbereich 20-25 cents (persönliche, unverbindliche Meinung)
@#5476:
Interessanter Satz: "Anstatt hier auf Ariva anonymen Stimmen zu folgen."
Ja, das sehe ich auch so. Frage: Warum sollte man also dir folgen?! :)))
Beende doch mal deine Anoynmität. Oder warum regst du dich über etwas auf, was du selber bist?! ;)
Besonders schlimm finde ich es übrigens, wenn "anoynme Stimmen" noch irgendwelche Behauptungen aufstellen, sie seien in irgendeiner "Position" tätig, die ABSOLUT NICHT nachgeprüft werden kann (z.B. irgendeine Stellung als "Referent" oder ähnliches) So etwas hat bei mir ein besonderes "Geschmäckle" ;)))
Nur meine KRITISCHE Meinung!
Die GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) halte ich übrigens weiterhin für die derzeit interessanteste Insolvenzaktie! Bei der Mühl AG und der Pinguin Haustechnik AG habe ich auch durchgehalten (und viele negative Stimmen ausgehalten) :)
Was stört dich eigentlich an einem Referenten ? Stell dir vor, ich wäre Forenkritiker. Oder Jurist...
Das ist meine Meinung. Jeder wie er mag.
Erstens provoziere nicht ich, sondern wohl eher du.
Zweitens sprichst du doch davon, wie dich die Anonymität im Netz stört und selber änderst du aber nichts daran, sondern bist Teil davon!!
Drittens stört mich nichts an Referenten, aber ob du einer bist, das bezweifele ich sehr stark...!! (Was ich weiß, ist aber, dass du kein Jurist bist...das kann ich sehr gut beurteilen)
Un zu guter Letzt: Wer sich so darstellt wie du, der sollte doch wirklich kein Problem damit haben, dass er sich hier "outet", oder?! Bevor es ggf. jemand anders tut...
Alles nur meine Meinung!
Bei der Mühl, Pinguin Haustechnk oder WKM Terrain u.a. hat man gesehen, dass es Ausnahmen in diesem Bereich gibt, die mehrere 1000% Kurssteigerungen mit sich bringen können.
Wer alle Aktien über einen Kamm scheren will, der soll das tun. Jeder so wie er mag ;)
Dann aber bitte nicht wundern, wenn es mal ANDERS läuft!!
Meine Meinung :)
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du an deiner Fähigkeit zur Selbstkritik arbeiten solltest. Sorry.
Ich komme mitunter auch provokativ rüber, das ist mir bekannt. Aber aus der Defensive, da ich meine begründete Meinung auch verteidige, falls sie mittels unsachlicher Kritik gegenüber der Ariva-Leserschaft in ein falsches Licht gerückt wird.
Ich ändere Dinge insofern, als ich dazu beitragen kann.
So schauts es von meiner Warte aus.
Selten so gelacht. Passiert mir bei dir aber öfter.
Dass du es wagst, anderen mangelnde Selbstkritik vorzuwerfen, ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Schau mal in den Spiegel.
Unfassbar!
Aber dafür lache ich mal wieder von ganzem Herzen. Dafür danke :)))
Wir werden sehen, ob GWB nicht noch 2018 deutlich in den zweistelligen Cents-Bereich (also über 10c) steigen wird...
Alles nur meine Meinung!! :)
Für das Selbstouting von tbhomy! ;)
Vlt. geht es anderen ja anders ?
Viele Löschungen erfolgen nur, weil die Mods blind auf deine Anträge reagieren. Die Begründungen sind z.T. so lachhaft, dass man denken könnte du schreibst die selber... ;)))
UND: Wie oft du hier bereits gesperrt und Beiträge von dir hier gelöscht wurden, verschweigst du wohl lieber.... :)))
Echt so lustig das Ganze!!
Mal sehen, ob GWB bald nach oben geht, dann würde es wohl noch viel lustiger werden :=)))))))
Alles nur meine Meinung! :)
Wer weiß.......................................................... meine Meinung :)
Echt unglaublich alles hier! Ja, ja, Börse ist ein ernstes Thema usw.
Genau deshalb habe ich bei der MÜHL AG auf niemanden außer auf mich selbst gehört!!
Und das mache ich bei der GWB Immobilien AG genauso!!
Was dann kommt, wird man sehen...
Meine Meinung! :)
"LACHEN IST GESUND!" :)))
Hut ab für die Jenigen die hier so lange warten und keine Stk abgeben
Mal sehen was hier noch kommt!
Bei der Mühl AG mussten Aktionäre noch viel länger warten...viele sind daran gescheitert, einige haben es durchgehalten :)))
Schon seit geraumer Zeit sind bei der GWB Immobilien AG aus meiner Sicht keine großen Abgaben mehr zu sehen, der eine (letzte?) Verkäufer von 120.000 Stücken hat bereits ein Drittel abgeben können.
Ich denke, dass hier bei der GWB noch in 2018 deutlich höhere Kurse als 7 oder 8 cents möglich sind. Chart- und bewertungstechnisch wäre m.E. jedenfalls noch jede Menge Luft nach oben!!
Schauen wir mal, ist und bleibt aus meiner Sicht die spannendste Story in diesem Sektor!
Alles nur meine Meinung :)
Ich denke du hast GWB als Delisting gestuft oder kann noch was kommen ??
Selbst wenn man nur einem alten Freund antwortet, kommt er mit einem überflüssigen Posting daher. Traurig, aber verkraftbar ;)
Und nur nebenbei für unseren "Referenten" hier: Spätestens seit der Mühl AG-Entwicklung habe ich gelernt, dass man durchaus mal etwas warten sollte :) ... kannst du aber nicht wissen, da du da ja auch keine "Chancen" mehr gesehen hast :)))
GWB Immobilien AG - für mich ein möglicher Tenbagger!!!
Im Falle von Auflagen seitens Brüssel, welche zusätzlich zu den Gesetzesänderungen unser Bundesregierung für Sanierungsfälle nach Februar 2017 zu ratifizieren wären, könnte das ebenfalls erhebliche Auswirkungen auf die nach-insolvenzliche Sanierung haben.
Man werfe hier auch einen Blick auf die Unterbilanz im 2012er GWB-Geschäftsbericht, den ich bereits öfters hier - nicht ohne Grund - erwähnt habe.
Schließlich wird manchmal gerne vergessen, dass das neue "Sanierungsgesetz" eine Regelinsolvenz verhindern und bestehenden aber insolvenzbedrohten Geschäftsbetrieben eine positive Fortführungsprognose bescheren sollen. Das Gesetz ist nicht als Rettung in laufender Abwicklung ausgelegt, befürchte ich. Auch wegen den Änderungen beim Verlustvortrag.
https://www.pnhr.de/aktuelle-themen-specials/...euen-paragraf-8d-kstg
Wer Interesse an dieser Aktie hat, sollte sich mit derart Dingen wirklich beschäftigen, um sich selbst ein Bild von der Wahrscheinlichkeit eines positiven Ausgangs zu machen.
So einfach, wie es hier ggfls. rüberkommen könnte, ist die Fortführung der AG leider nicht...
Meine Meinung.
http://www.steuerforum-nordkirchen.de/...27%20Kirch%20Nordkirchen.pdf
nachdem ich die 24 Seiten studiert hatte sehe ich wieder klar !!!