QV ultimate 2012
Was jetzt?
Neuer Short SB bei 6990. Longs SL 7000. Damit ich endlich meine Einkommenssteuererklärung konzentriert zuende bringen kann...Grrrr
ja, die negativen zahlen gehen einfach unter, wenn die pc's im charttechnischen kaufrausch von linie zu linie rennen. das kippt erst, wenn der überwiegende teil an einer marke verkaufsorders stehen hat und dann gehts umgekehrt, egal, welche nachrichten kommen. ist wie eine pendelwaage.
Frau Merkel, Sie treiben Europa in den kollektiven Selbstmord!
.
http://www.goldseiten.de/artikel/...n-den-kollektiven-Selbstmord.html
jandaya.de
Ich erinnere nochmal an die 19 Jahre !
die gleiche situation hatten wir schonmal an dieser stelle. short overnight gehe ich nicht. wir haben eindeutig ein three inside up.
.
und das ist nun mal die us wahl und die rettungsschirme, geld für Banken. und das sind ja die big player im markt.
02.04.2012, 18:37
Historie Beschreibung
Das Scoach-Put/Call-Sentiment ist Stimmungsbarometer im Handel von Zertifikaten und Hebelprodukten. Erfasst werden alle Transaktionen im börslichen Handel (Scoach und Euwax) von Hebelprodukten auf den Basiswert DAX® (Knock-out Produkte und Optionsscheine), gemessen wird auf Basis des gehandelten Volumens. Für die fortlaufende Berechnung des Put/Call-Sentiments werden Käufe in Calls plus Verkäufe in Puts (optimistisch) durch Käufe in Puts plus Verkäufe in Calls (pessimistisch) geteilt.
verd....nochmals, alles war richtig für Long aber das Timing falsch :cry: