AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 220 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 544.076 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 149 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 218 | 219 | | 221 | 222 | ... 279 > |
und das schon seit Monaten... Geduld haben... jaaa. Aber von welchem Zeitraum reden wir hier? Also ich wollte das Geld eigentlich schon noch vor der Rente haben ;-)
Nix für ungut, aber ne Aktie wo sich Leute dafür interessieren, da gibt es mehr als nur eine Hand voll Käufer bzw. Verkäufer die alle paar Tage immer dasselbe Spiel machen... Egal ob rauf oder runter...
Jeder wartet hier... Fragt sich nur auf was... Das Warten kann man positiv wie negativ sehen... Die Optimisten sagen: Die Leute halten ihre Aktien... Keiner verkauft... Die Pessimisten sagen: Wie soll die Aktie denn steigen wenn niemand kauft...
Ich denke beides ist richtig, aber als damals die "guten" News kamen habe ich mir mehr von dem Verlauf der Aktie versprochen und kein Rumdümpeln... Und das ist mittlerweile schon Monate her...
Bin doch nicht blöd... Auch wenn ich hier kein grün mehr sehen werde in meinem Depot, so hoffe ich doch dass es noch nach oben geht... Aber langsam geht mir echt die Geduld aus...
Es war damals eine Empfehlung von jemanden aus einem anderen Forum.Es hat fast ein Jahr gedauert bis der kurzzeitige Anstieg auf über 0,2 kam.Durch riesige Blockkäufe!
Ich kann die Ungeduld verstehen.Von mir aus könnte es auch schon los gehen!
Aber wenn ich heute verkauft hätte , würde es Montag hier los gehen.Ist bei mir öfters schon passiert.
Verkaufen?Daran denke ich noch nicht!
Gute Nacht
Als die Aktie so bei 4 Cent rumgammelte... Hab dann später bei so um die 20 Cent verkauft, also mit nem schönen Gewinn...
Dann hab ich mich später - leider - von dem Gepushe damals hier im Forum dazu verleiten lassen wieder einzusteigen... Bei etwas über 20 Cent... Und das hätte ich lieber nicht machen sollen... Denn wie wir alle wissen ging es seitdem fast nur noch bergab...
Aber es geschehen ja noch Zeichen und Wunder... Wär nicht die erste Aktie die ich mit Verlust abstoßen würde...
Die einzigen "Argumente" sind die Beteiligungen der Herren Tanzer und Bock und deren Verbindungen. Das wurde aber schon mehrmals diskutiert. Auch die indirekte Beteiligung der EnBW regt die Phantasie an. Das sind meine Gründe, hier investiert zu bleiben.
Stell' du dir einfach die Frage, welcher Weg für dich am besten ist. Jetzt mit Verlust verkaufen und Ruhe haben oder das Geld "abschreiben" und hoffen, dass doch noch etwas hier passiert.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende
Ich hoffe ja hier weiterhin auf steigende Kurse...
Meine Angst ist halt dass es hier irgendwann plötzlich zu Ende ist. Ich war vergangenes Jahr in ner Aktie drin wo ich Totalverlust hatte durch Delisting. Das kam für mich so überraschend dass ich es nicht mehr geschafft habe rechtzeitig abzuspringen...
Ende letzten Jahres wäre beinahe nochmal dasselbe passiert. Aber da hab ich wenigstens noch den Absprung geschafft, wenn auch mit Verlust.
Ich kann leider nicht jeden Tag nach den Aktien schauen und mich auch nicht so intensiv mit den Werten befassen wie manch anderer hier. Ich habe meist erst abends die Möglichkeit nach der Arbeit hier reinzuschauen. Und da ist es zum schnellen Reagieren leider schon zu spät...
Aber jetzt wieder zurück zur Aktie. Ich hoffe nach wie vor dass es hier wieder nach oben geht. Wir hatten ja vor paar Wochen wieder nen Ausschlag nach oben bis zu 16 Cent. Und die Absicherung nach unten hält mit 8 - 10 Cent auch recht stabil. Aber mir ist dennoch zu wenig Bewegung drin, die Aktie tritt eher auf der Stelle... Daher hoffe ich mal auf baldige Besserung... ;-)