Deutsche Bank (moderiert)
sicherlich kann man die DB zur zeit aber intraday bei rückfall auf 41,90/42,80 immer wieder daytraden.verluste sollte man aber schnel realisieren.
Kurzum, die Fundamentaldaten stimmen und Banken sind zu jeder Zeit Risiken ausgesetzt, das gehört zum Geschäft und trotzdem Stand die Bank schon bei KGVs die über 15 waren und nun, wo sind wir gerade?
Überlegt mal.
PS: Charttechnik ist nur für kurzfriste Einstiegsüberlegungen ansatzweise sinnvoll, ansonsten ist es Müll. Weil kaufen muß man ja nicht zu jedem Kurs, aber verkaufen kann man nicht immer ohne Verlust, das ist der entscheidende Unterschied. Es ist nämlich wichtiger Verluste zu vermeiden als auszugleichen und das ist sogar mathematisch beweisbar, da man kurzum einfach mehr % Gewinn als Verlust machen muß, auch wenn die Beträge gleich groß sind.
Lass es mich ausdrücken indem ich Mathieu Carrère zittiere: "Bitte, Bitte, Bitte verlass uns".
Was wir mit der Aktie der Deutschen Bank nach der HV oder nachdem die Hölle zufriert machen kann Dir doch völligst egal sein. Seit einiger Zeit ist es Dein Hobby hier in den Threads über die Deutsche Bank Missgunst zu säen und irgendwelche anderen Titel anzupreisen. Es ist mir unbegreiflich wie ein normal denkender Mensch so penetrant sein kann. Bitte mache endlich Deine manigfaltigen Versprechen wahr und verschwinde aus der Deutschen Bank Diskussion, Deine Beiträge interessieren hier niemanden und sind nur lästig.
Vielen Dank.
das er nur Papiertrader ist, steht ausser Frage. Geld hat er keines. naja, woher solls auch kommen.
Es gibt genug Hartz4ler die im Auslang ein Vermögen haben, aber leider kann das der Staat nicht nachweisen und muß trotzdem zahlen. lol
"Man kann mit der DeuBa traden, aber Gewinne sollte man gleich realisieren". Also, die Logik des Mister Toomek kann ich nicht mal in Ansätzen nachvollziehen.
Und was es bringt, sich im DeuBa-Thread herumzutreiben, wo die Aktie doch so besch... ist, ergibt irgendwie auch keinen Sinn.
gab es gestern schon:
"Am 10.05.2011 23:00:00 ist bei Deutsche Bank AG das Chartsignal GD 100 nach oben gekreuzt aufgetreten. Das Chartsignal GD 100 nach oben gekreuzt ist ein up Signal."
Eine Aufwärtsbewegung bis über 45 Euro und danach bis 47 Euro ist nun sehr wahrscheinlich.
"Ich habe mir geschworen, Deutsche Bank NIE NIE NIE NIE MEHR WIEDER NEIMALS NIEMALS zu handeln.
Werde ich jedoch im Orderbook auffällige Umsätze beobachten...dann weiss ich nicht..vielleicht ist dann die Verlockung so gross und ich greife zu , um mich später wieder zu ärgern. Sollte ich jedoch irgendwann tatsächlich wieder einsteigen, dann SEHR kurzfritsitg, d.h 1 Tag."
Hallo,
Ich möchte eure meinung,
1.letztes jahr hat doch Griechenland Staatsanleien rausgebracht
2. xx Milliarden!
3.Die Deutsche Bank und die Coba haben zugeschlagen!
4. Gestern habe ich gelesen " Haircut" also die Griechische staatsanleien würden geköpft und zwar bis 70%
warum wird dies nicht in Kurs angepriesen! von Analysten!!!!!
MfG
schau dir mal aareal an. exakt an unterstützung nach oben ausgebrochen. vor paar tagen hat aareal eine kapitalerhöhung gemacht. daruaf gabs nur noch halte empfehlungen. der kurs läuft aber wieder nach oben. nur noch 3 euro entfernt vom niveau vor der kapitalerhöhung. daran siehst wie schwer DB sich handeln lässt, da abwärtstrend intakt.
Und vorallem weil DB "kaum" investiert ist.
Die genauen Zahlen kenne ich leider nicht, ich glaub 1,4 Milliarden rum.
Toomek welcher Kurs müsste denn überwunden werden damit der (langfristige) Abwärtstrend deiner Meinung nach durchbrochen würde??
Und hört mal bitte auf mit dem kindischen hin und her Geplänkel das nervt.
Sachlich hier mal bitte bleiben.
Laut den aktuellen Pressemeldungen wird es keinen Haircut oder eine Umschuldung geben. Aktuell kann man von neuen Krediten im Bereich von 40 - 60 Mrd Euros ausgehen. Daher wird Griechenland keinen Einfluss auf Banken, Pensonsfonds usw. haben.
Der ungebrochene Seitwärtstrend der DB ist nach wie vor aufrecht und das letzte Kaufsignal deutet einen Ausbruch nach oben an.
also 1,6 Mrd. gut geschätzt Prince DB
danke danke Autogramme gibts an der Kasse... :P
die 42-43 Region sieht als breite Base nicht schlecht aus.
Darauf kann man AUFBAUEN