Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
Eine nicht so hübsche Frau, muß man halt rausputzen und schminken.
Die Ebitaprognosen für 2011 sind allerdings gigantisch, Flüstermeldungen nach sollen sie
1Mrd. (billion) Dollar sein.
Blauwal
ist nun bei 0,25$ (dicke grüne Linie). Wenn diese Unterstützung morgen per Schlusskurs hält, wird es wieder aufwärts gehen meiner bescheidenen Meinung nach:
sekko1982
Das nationale Geschäft läuft bekanntlich recht gut (siehe hier regelmäßig gepostete Frachtzahlen). Das bisherige Sorgenkind "regionales Geschäft" ist auch auf einem guten Wege der Besserung. Hier mal kurz das wichtigste zusammengefasst anhand der FAQ-Übersicht von YRCW:
" YRC national achieved positive adjusted EBITDA "
" The regional companies - Holland, Reddaway and New Penn - reported positive operating income "
" We do expect to achieve positive EBITDA in the third quarter in excess of the second quarter "
" In June, we amended our asset-backed securitization (ABS) facility to increase our borrowing capacity to provide additional liquidity "
" As outlined in our 8-K filing for investors on Sept. 7, YRC Worldwide has requested a hearing with Nasdaq for additional time to regain minimum share price compliance. The possibility of de-listing is suspended until the hearing takes place and a decision is rendered. The hearing is scheduled for Oct. 7, and a decision would be expected within 30-45 days following that. "
" But if Nasdaq does not grant an extension of time for compliance or the stock has not returned to a minimum $1 per-share bid price, the board could move forward with the reverse stock split with an objective to regain compliance with the minimum per-share bid price requirement "
" The current multi-employer system forces YRC Worldwide and many other businesses to support retirees who never worked for them. This was a problem that was largely hidden until the recession hit, but the existing system is unfair and unsustainable. We want to support the retirement of our own employees, and we're pleased that legislation has now been introduced in both the House and the Senate. The issue has bi-partisan support, the attention of the administration, and we're optimistic about the timing and growing momentum to bring about the needed reforms. "
" We appreciate the continued confidence customers demonstrate in us by increasing their shipments. Second quarter results report that tonnage per day was up 11 percent for national transportation and up 15.5 percent for our regional brands over the first quarter. "
sekko1982
habe. Dafür betrachten mich einige Charttechniker als Unwissenden (vornehm
ausgedrückt). Bis jetzt sieht es allerdings so aus, dass ihr eure ganze Charttechnik
den Hasen geben könnt. Erst ist 0,31 dann 0,27 dann 0,26 und jetzt schon 0,25
irgendeine Widerstanslinie. Wenn wir dann bei 0,20 sind gibt es dann auch eine
Widerstandslinie. Also bis jetzt hat eure ganze Chartanalyse total fehlgeschlagen.
Jetzt werde ich mal meine Chartanalyse Vorschlagen: Solange wir hier keine guten
news hören werden wir seitwärts oder abwärts gehen. Wenn eine gute news kommt, gehts steil
nach oben, dann werden alle Chartanalysten wieder sagen, dass habe ich kommen
sehen. Also hinterher ist jeder schlauer und seit einer Woche gehen alle tollen
Chartanalysen nach hinten los, also wie erklärt ihr euch das? wenns eine gute news
gibt dann gehts hier up, da brauch ich aber keine Linien, bei denen ich 100.000
Möglichkeiten habe, einzuziehen, das ist doch ein Witz .
und ein gutes Q3. Dazu brauch ich aber keine Charttechnik, da muss man nur
mal sein Gehirn einschalten und den normalen Menschenverstand , dann weiß
man auch was hier los ist. Ob YRC jetzt 5 Tonnen mehr oder weniger macht, darum
gehts jetzt garnicht. Bin aber überzeugt dass es für uns gut ausgeht, die Frage ist
nur wie weit es noch runter geht. Auch mit Zollar oder wie wo was passiert, Unsicherheit
ist für so eine Aktie nur Gift. Hoffentlich gehts bald wieder up. Sollte der abwärtstrend
weiter gehen werde ich am Freitag nachlegen!
ich wünsche den shorties, dass sie schön verrecken ;-)
mfg
ötti
Und wenn ich dann noch sehe, dass alle anderen Transport-Aktien wieder ganztägig leicht im Plus beenden, dann nimmt der Frust natürlich nochmals zu.
Auf jeden Fall sind die bollinger nun richtig eng geworden. Das bedeutet im Klartext: Es wird in Kürze mit oder ohne news einen sehr deutlichen Ausbruch aus der aktuellen Kurszone geben und ich hoffe für uns alle, dass es Richtung Norden sein wird.
sekko1982
Haben die nicht so ne versicherung oder ne art masse aus dem ein teil bezahlt wird.
kenne mich nicht so aus :) lese aber ab und zu mal mit :)
Insofern würde dies niemandem helfen. Im Gegenteil - Kunden und Lieferanten würden sich zurückhalten, das Business würde stark leiden, die Spirale nach unten würde beschleunigt.
Gruß,
T.
Wie du sehen kannst war ich sehr nah dran mit 0,2579 $. Also was ist dein Problem ?
So nun mal zu YRC ..meine Meinung ist das die Aktie immer einen Schritt vor und 2 Schritte zurück macht....kann mir daher auch vorstellen das wir diese Woche noch unter der 0,25 $ Marke schließen...
Wenn die Probleme der Vergangenheit, bewältigt wurden, warum sollte man jetzt, vor der Zukunft Angst haben? Ist denn nicht auch ein bissel Nervenkitzel, ein Stück Lebensniveau?
Was machen da schon ein paar tausen Euro aus. lächerlich oder?
>>>>>>Blauwal
aber eine Frage habe ich. Bei den Charts sind ja immer rote, grüne und blaue Balken zu erkennen. Was sagen die blauen Balken eigentlich aus? *peinlichist*