was ist denn hier los?
Seite 220 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 2.021.920 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 462 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 218 | 219 | | 221 | 222 | ... 708 > |
Beste Grüße!
Eine direkte 7Mio Erhöhung und weitere 7Mio€ aus Wandelanleihen was ok St das diese Summe ja erst voll bis 2017 zum tragen kommt Bis dahin kann bzw sollte der Unsatz schon bei 800T€ bis 1Mrd liegen..
Damit gebe ich meine Vorrednern recht das getgoods damit immer noch sehr billig ist, aber der umsatzschub muss auch erst mal kommen sehr viel hängt hier von der gesamten Situation in Europa und Weltweit ab, es wird nun offenem Handelsblatt von von beginnenden Flächenbrand gesprochen. Nach Spanien kommt nun Italien und damit Frist sich die Finanzkrise weiter ungebrämst durch, ja auch China nun schon 8Monate die Auftragseingänge rückläufig. Hier troht für die Firma die grösste Gefahr da das ganze Konsumverhalten sich ändern kann, denn wenn Menschen Existenzängste bekommen beschränken sie sich auf das wesentliche also Grundnahrungsmittel und Sprit, sowie Jobsuche und Weiterbildung....
Wird und bleibt spannend gut ist eine hohe Gold- und Silberquoe als Versicherung im Depot zu haben und zu hoffen das die Versicherung aber besser nie benötigt wird....
Schönen Sonntag
Marco
bei einer globalen Verschlechterung der Wirtschaftslage gibt es sicherlich keinen Umsatzschub, von einem langsameren Anstieg kann man aber im Online-Handel durchaus ausgehen - dort ist man flexibler und profitiert von Schleuderpreisen der Erzeuger - vor allem in Deutschland bleibt das ein Wachstumsmarkt, Krise hin oder her! Bei Crash-Szenarien allerdings - wie sie Jim Chanos oder Roubini für möglich halten - sieht alles anders aus . . . Spannend wird es nach der US-Wahl.
Sieht meiner Meinung nach nicht allzu gut aus. Ich bin wirklich sehr zufrieden hier nur gering investiert zu sein.
Schönen SO an alle!
marco,was schreibst du denn noch? du bist morgen um 8 uhr raus aus getgoods...
viel erfolg mit deinen fonds.
also die allianz hat sich von ihren 450000 anteilen wieder getrennt.alles unter markets.ft.com nachzulesen.
da ist also der werfer der letzen wochen!
Das könnte wenn die Info korrekt heute eine kleine Lawine nach unten auslösen und meine Anteile sind gleich am morgen mit dabei...
Hätte ich nicht gedacht nun aber einiges klar....
Danke u Grüße Marco
Wow es ist richtig
Mergers & acquisitions
Peer analysisViewKey InformationStock PerformancePer Share DataEfficiencyManagement EffectivenessProfitabilityFinancial StrengthGrowth Rates
Institutional shareholders
Holder | Shares bought | Shares held | |
---|---|---|---|
JPMorgan Asset Management (UK) Ltd. | +195.82k | 195.82k | |
Invesco Asset Management Ltd. | +110.00k | 110.00k | |
Alcyone Finance SA | +60.00k | 250.00k | |
Eurobank EFG Private Bank Luxembourg SA | +54.58k | 54.58k | |
Société de Gestion Prévoir SA | +8.00k | 26.00k |
Holder | Shares sold | Shares held | |
---|---|---|---|
Allianz Global Investors Kapitalanlagegesellschaft | -450.00k | 0 | |
Société de Gestion Prévoir SA | -0 | 26.00k | |
Alcyone Finance SA | -0 | 250.00k | |
Invesco Asset Management Ltd. | -0 | 110.00k | |
JPMorgan Asset Management (UK) Ltd. | -0 | 195.82k |

Also einen crash wirds erstmal nicht geben,weil wir immer noch zwischen 2-70 und 2,9 pendeln.die aktien wurden abgestossen und irgendwer hat sie aufgekauft.sonst wären wir viel tiefer .das erklärt aber auch warum es eben keinen anstieg geben konnte,wenn jemand sich von 450000aktien trennt.
bis dann erstmal.
das ist sind doch alles Hirngespinste, als wenn sich das Management ins eigene Fleisch schneiden würde,
sie werden sich schon Alternativen bereitliegen haben, um Liquidität zu schaffen und gleichzeitig
auch den Kurs zu steigern, macht ja sonst wenig Sinn für das MM als Hauptaktionär
wenn die Allianz wieder Anteile verkauft hat, na und, vielleicht mussten sie verkaufen...
gibt zig Gründe dafür, die nix mit GGO zutun haben müssen...
sollte jetzt auf einmal alles schlecht sein ? erst vor einigen Tagen hat jemand 13.000 Stück zu ca. 3,12 € gekauft,
der kauft bestimmt nicht zu so einem Kurs ohne Grund, oder ?
der Erfolg der GGO ist weiterhin da, und es gibt zig Möglichkeiten sich finanzielle Mittel zu verschaffen,
auf derzeitigem Kursniveau machen doch Kapitalerhöhungen etc.gar keinen Sinn,
und ich kenne mich mit Bilanzen lesen etwas aus, habe ich schliesslich auch mal gelernt, nur mal so...
doch auch bei der ganzen Panikmache auch mal das Positive sehen,
der grosse Verkaufsdruck ist doch erstmal weg, wenn wirklich die Allianz ausgestiegen wäre,
denn es ist schön zu sehen, dass unter 3,- € kaum jemand verkaufen möchte,
denke, daß wir den Boden bald gefunden haben könnten...
Aturo kleine Sünden bestraft der Liebe Gott sofort
die Allianz wird schon Ihre Gründe haben warum diese schon wieder raus ist da ddie auch richtig Verlust gemacht haben, immerhin einige 100.000€ und ich könnte mir auch vorstellen das auch JP Morgan nun wieder raus geht oder schon ist?
Viele Grüße
Marco
das nun die Aktienanzahl deutlich vergrößert werden soll nervt hier gewaltig und as macht getgoods leider auch nicht mehr so sexy, weil wenig Vertrauen und zeigt auch wie dünn die Eigenkapitaldecke wirklich ist..
Aber wir warten mal ab ob wir noch heute verkaufen oder erst mit 3,1 oder höher raus kommen wäre doch toll wenn es nun hoch geht auch wenn ich ja noch drin bin...
marco, bei mir in der arbeit gibts auch so einen wie dich. man nennt diese leute im fachjargon: pseudologen
warum verkaufen es geht doch raus stopp los hochziehen und weiter die Story wenn es eingrochen wäre, wäre ich schon längst draußen aber so spass es fun like the sun
Liebe Grüße
Marco
die Frage ist wo die 450k hingewandert sind??? Zurück zum Management??? Ich kann mir nicht vorstellen das sich diese im "normalen" Freefloat befinden und sich bei irgendwelchen kleinen Privatanlegern rumliegen...
Vielleicht folgen demnächst noch mehr diesem Beispiel...mich würde dies nicht wundern.
Seit den letzten ("Erfolgs"-) Zahlen so gut wie fast kein Bericht in der Finanzpresse. Ich frage mich wie dieses Papier jemals bekannt werden soll!??? Kein Wunder wenn der Kurs seit Jahresanfang fällt...