Der EUR/USD 2,0 Thread
Gallardo?? ;-)
Wohin jetzt?
meines erachtens sind die richtungsverläufe im sehr kurzfristigen zeitfenster kaum zu prognostizieren.
an alle anfänger: lasst die finger davon, sonst verbrennt ihr sie euch!
wär sich nicht erklären kann warum eine währung gerade steigt oder fällt, oder nur versucht eine erklärung zu finden, der hat in diesem markt nichts verloren.
meine meinung, auch wenn sie keinen interessiert, viele wollen einfach nur leiden an der börse...
Dann eher pari....Langfristchart ist sowieso auf 1,15 gerichtet.
schönes WE aa alle
Spekuliert da jemand im Grossen? Koennte die FED involviert sein?
EUR/USD Euro fällt nach Gewinnmitnahmen
EUR/USD hat nach den guten IFO-Zahlen aus Deutschland kurzfristig weiter ansteigen können. Das Potenzialhoch bei 1,3375 wurde mit 1,3358 nicht ganz erreicht. Die daraufhin einsetzenden Gewinnmitnahmen verstärken sich in den letzten beiden Stunden. Vor allen Dingen eine Großorder auf der Verkaufsseite, die abgebaut werden musste, soll der Hauptgrund für den Kursverfall sein, so ein Medienbericht. Nicht übersehen sollte man aber auch Nachrichten, wonach Irland um mehrere Bonitätsstufen herunter gesetzt wurde ? auch, wenn dies zu erwarten war. Unterstützung erfährt EUR/USD am Wochentief bei 1,3181.
Tagesbilanz: 180 PIPS gewinn aus 2 Position Long und 3 short . Ich könnte mein Verlust von letzte Woche ausgleichen. ich werde jetzt Feierabend machen bis Montag und schönes WE.