Dialog - Performancesieger 2007?
http://www.boerse-go.de/
Für mich sagt dein Text nicht aus, dass Dialog im Iphone 4 drin ist! Er besagt lediglich, dass das Iphone 4 den gleichen Hauptptozessor (A4) verwendet wie das Ipad. Vom Powermanagement-Chip war da keine Rede. Ich würde in Texte nicht immer so viel hineininterpretieren...
Meine Einstellungen:
Computerübersetzung: Wenn eine Apple A4-Klasse-Chip macht es tatsächlich in die endgültige Version des iPhone 4G, würden die Verbraucher wahrscheinlich sehen spürbaren Sprung in eine andere Leistung. Der A4-Chip wurde speziell von Apple entwickelt "als äußerst leistungsstarke und dennoch extrem stromsparend", so ein Apple Beschreibung der Chip auf seiner Seite IPAD.
The iPhone 4 is powered by the A4 chip, the same ultrafast, Apple-designed chip that powers the iPad.
Ich habe ohne jeden Kommentar 2 Textstellen eingestellt und nirgendwo etwas hinein interpretiert.
Beim iPAD war auch nirgends zu lesen, dass der Powermanagement-Chip drin ist.
Unter 15 Euro wird Intel Dialog nicht bekommen, so geht das ja nicht!
Wie gesagt nur ein Gerücht. Aber wer weiss, vielleicht kommt ja heute noch ein Übernahmeangebot.
glaube nicht Das Vorstand von Dialog mitmacht. für mich stellt sich die Übernahmefrage momentan nicht.
So kann es weitergehen.
....spaß beiseite...aber ja, unverständlich warum eine Firma die Marketing und publishing betreibt ne tech-firma kaufen sollte.
vermute mal nicht mehr als heiße luft
@Schecke
der Aktionär mutmaßt ja nur, klar sagen tut er nichts. Wird ja nur von wahrscheinlichkeiten gesprochen
Ich halte von Übernahmegerüchten, vor allem nach der 1000 Auflage überhaupt nicht's ...entweder ein Wert zeigt ohne irgendwelche Interventionen von interessierten Kreisen Stärke oder eben nicht.
...bin aber wie gesagt nicht negativ gegenüber DSC gestimmt, nur was den Gesamtmarkt angeht eben.
Die Verliererliste führten die Aktien vom Biotechunternehmen Medigene und des auf Geschäftskunden spezialisierten Telekomanbieters QSC an. Beide Papiere gaben mehr als zwei Prozent ab.
Das Gegenstück bildeten die Anteilsscheine von Dialog Semiconductor , die sich um 4,36 Prozent auf 8,690 Euro verteuerten. Händler verwiesen auf zwei Einflussfaktoren. Einerseits habe die Commerzbank die Aktien mit der Einstufung "Buy" in ihre Beobachtungsliste aufgenommen. Außerdem hieß es von einigen Händlern, am Markt kursierten Gerüchte, Intel könne bis zu 12 Euro je Dialog-Aktie bieten wollen. Außerdem stützt Händlern zufolge das von Apple vorgestellte iPhone 4. Dialog wird laut Händlern als Zulieferer für das Smartphone angesehen./rum/fat
AXC0071 2010-06-08/10:58
http://www.finanznachrichten.de/...emmen-sich-gegen-den-trend-016.htm