500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 220 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.028.642 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 205 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 218 | 219 | | 221 | 222 | ... 257 > |
http://bfy.tw/2sz
Aber das Scheitern hier ist ja bei einigen das Grundproblem. ;)
...aber das von mir gemutmaßte würde dir noch besser stehen.
...das wars dann von meiner Seite.
du kannst ja mit deinen Geschichten erzählen bei TCU wieder von vorne anfangen.
den Käse wird wohl keiner mehr lesen wollen, außer deine Seelenverwanten,
muukuu...hau...herr...har..etc. wo sind sie denn alle????
kannst ja jetzt Alleinunterhalter spielen!
und tschüüüüsss...
In diesem Sinne...viel Glück...nur die Harten kommen in den Garten
Jeder der bei den Kursen eingestiegen ist oder, noch schlimmer, auf den Dummpush von Share Deals reingefallen ist und bei Kursen über 7 zugeschlagen hat - wurde mit heftigen Verlusten "belohnt".
"Und schließlich müssen noch News folgen" Quelle bitte? Oder wieder nur die alte Leier mit "News werden folgen" - Der Standardspruch von Investment-Club und seinem Adjutant Klaus-Fischer ;)
Ich warte immer noch darauf, dass Klaus es einmal schafft Apfelbonusmeile argumentativ etwas auf sachlicher Ebene entgegen zu setzen. Hat er bisher nicht mal ansatzweise geschafft, aus diesem Grund liest er wahrscheinlich auch seine Beiträge nicht mehr. Einsicht ist nunmal der erste Schritt zur Besserung :P
Hat man einen von dieses Pamphleten gelesen, hat man alle gelesen.
Aus meiner Sicht ist es Zeitverschwendung dem Geschreibsel zu folgen.
Und wart nur ab bis wir wieder über 5 stehen. Is außerdem nix dabei wenn man bei einem Invest ein bisschen warten muss. Oder triffst du immer auf Anhieb die tenbagger? Zeig mal einen her...
Ach, stimmt ja. Ihr seid ja nur gegen TCU und habt noch nie ne andere Aktie besessen... Armes Volk...
hier hätte man in der tat 100% in 2 tagen machen können: bei 1,30 rein, bei 2,70 wieder raus!
Wenn du Apfelbonusmeile als einen Pamphleten bezeichnest, was ist Klaus-Fischer dann? Oder Investment-Club? Ihre Beiträge bewegen sich so gut wie nie auf einer sachlichen Ebene im Gegensatz zu Apfelbonusmeile, der seine Beiträge wenigstens nachvollziehbar mit Quellen untermauert.
Auch du solltest mal deine TCU-Brille abnehmen und nicht in JEDEM Beitrag von dir die Leute kritisieren, nur weil dir deren Meinung nicht in den Kram passt ;-)
Nicht einen erstzunehmenden Beitrag zu den Geschäftsberichten der letzten Jahre
und der Ausblick.... ... das kann ich garnicht in Worte fassen so gut ist der...hihi
Ich beteilige mich nur nicht an euren sinnlosen Wiederholungen irrelevantem Zeugs.
Will von euch nicht jemand zum hundertsten mal wiederholen wieviel Gehalt die Bauersachs sich auszahlt oder wo die Hälfte des Grundkapitals hin ist?
Also halt dich gefälligst geschlossen. Es ist unerträglich was ihr aus dem Thread hier gemacht habt. Kein Mensch hat mehr Lust auf eure Provokationen zu reagieren...
Von dir kam nur bla bla nach dem Motto interessiert mich nicht. Der Kurs wird steigen usw.
Ich denke einmal, das du und der Klaus und der Chart maler alle in einem Zimmer sitzen.
Ihr wisst schon was ich meine.
Wochenlang hat man von euch nichts mehr gehört als der Kurs von 4 Euro auf 1, 20 Euro gefallen ist.
Jetzt wo der Kurs auf 2, 50 gestiegen ist, aber immer noch weit entfernt ist von 10 Euro feiert ihr das
Im Keller ein paar Maschinen Kochwäschen mit Schlüpfern waschen.
Habt ja viele verbraucht bei den fallenden Kursen.
Labbert den ganzen Tag nur in bestimmten Foren am Fließband rum....
Wahrscheinlich nicht mal besonders investiert.....keine Familie, keine Freunde,
kein Lebensinhalt, usw.
Im Prinzip ein armer Kerl.....
Nur meine Meinung
Nur meine Meinung
Jaja, wenns mit dem Invest nicht mehr passt, dann sucht man den Fehler woanders ;)
lol
keine ahnung...
Kohle gegenseitig abnehmen.
Nur erwischt es hier, durch die vollmundigen Versprechungen seitens des Vorstandes,
sowie der Zocker, immer wieder Kleinanleger, die in TC ein echtes Invest sehen.
Da finde ich es nur richtig, und wichtig (!), das es Menschen gibt die Klartext reden.
Sicher machen solche Menschen den Zockern das Leben schwer, aber halten auch einige
der Kleinanleger ab.
Ob investiert oder nicht, ist da vollkommen egal, wenn die Fakten stimmen.
Welchen Antrieb man diesen Menschen unterstellt ebenso.
Ob der Antrieb durch persönliche Differenzen, oder das Gen des Samariters zustande kommt.
ABSOLUT Wurst ;)
was die investoen aus der weiteren entwicklung machen werden, wirst du in kürze sehen!
Aber hier machen nicht die Investoren den Kurs, sondern die Pusher, die den Kleinanlegern zu hohen Preisen den Klitsch hier verkaufen wollen
Aber mal zum Produkt - dieses braucht die Welt nicht ...