On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 220 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.596 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 111 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 218 | 219 | | 221 | 222 | ... 299 > |
Ergebnis: $(0,01-0,02)
P.s.: beim Golfen, wie bei jeder Sportart, ist die Anspannung des Sportlers abhängig vom Preisgeld.
Anfang des Jahres war ich mit OTI nach 15 Jahren kurzzeitig grün. Das war Entspannung pur!!!
GLTALongs
Danahch wurden wir meist auch nicht positiv überrascht.
Bin ich auf die Zahlen gespannt.
Was mir gefallen würde :
Der Ceo kommt als Zauberer und zaubert was aus dem Zylinder
Und Alle klatschen und freuen sich.
Ist wie im Zirkus oder bei Oti ??
Schönes entspanntes We Gruss Bingo
Das kann OTI doch auch schaffen. In diesem Quartal meldete Square einen Verlust von 4Cent/share.
Bei OTI hoffe ich auf 1Cent Gewinn, also wären doch auch 4-5Cent im nächsten möglich.
Die $25, oder dann $35 würden mir sehr gut gefallen!
Aber der große Unterschied zu Square ist das Umsatzwachstum von fast 50% Y/Y.
Da macht sich Cohen halt lieber in die Hose.
Wer nichts investiert/riskiert, kommt halt nicht vom Fleck.
Ich kann mir auch nicht erklären, warum man bei OTI nicht mal über Übernahmen nachdenkt. Es gibt mit Sicherheit interessante StartUps, die zu OTI passen würden.
Und dann diese Sche... mit USAT. Außergerichtliche Einigung? Keine Information. Keine neuen Aufträge, trotz 100en Partnerschaften. Informationen für die Anleger? Fehlanzeige!
Fazit: Cohen hat vollkommen versagt!!!! Go Home!!!!
Die Sparbremse ziehen, kann jeder. Aber, das Geschäft in Schwung bringen, können nur wenige.
Bringt endlich diese Firma in die Hand einer anderen Nationalität!!!
Da sind wir noch gut weggekommen. ;-)))(((((((((((((
Selbst schuld!
Gute Nacht
Geb crue Recht, Aktie wird sich dieses Jahr zwischen 1-2 . Quartalszahlen werden imho keine positive Überraschung bringen, vielleicht hat Shlomi was im Zylinderhut. Aber das wird keinen jucken, der grosse potentielle Investor will ordentliches Zahlenmaterial sehen und einen Ausblick mit stetiger Steigerung von Umsatz und Gewinn.
Ich werde ihn jedenfalls an den 100Mio messen, in max 5 Jahren. Für mich total unrealistisch und ein verzweifelter Versuch Investoren anzulocken. Was ihm nicht gelungen ist.
Die Realität liegt, wie üblich, irgendwo in der Mitte zwischen 20 und 100Mio, also sagen wir Mal 60Mio.
Ich warte noch 3-4 Quartale, wenn dann der Aktienwert nicht signifikant über 2 steht, dann geht er nimmer hoch. Dann ist Shlomi's business Strategie fehlgeschlagen und sehe auch keinen Sinn OTI länger mit meinem Geld zu unterstützen.
Euch allen ein schönes Wochenende ;-)
Denke das in diesem und viellelicht nächsten Quartal noch einiges negatives gepackt werden kann.Z.b Die Kosten für gie gerichtlichen Einigungen.
Danach ist die Altlast weg und Cohen muss liefern.
Egal wie.
Die Möglichkeiten sind da .
Beziehungen und Aufträge von Klasse müssen her.
Aber keine Veränderung.
Timeline in zwei Tagen: Minimum $6Mio Umsatz und schwarze Null
Und damit ist Cohen noch gut bedient. Eigentlich würde ich mehr fordern!
Irgendwie muß der Laden in den roten Zahlen bleiben.
Schmunzel ;-)))
Die ständig Neue Homepage spricht meiner Meinung auch dafür.
bei mir auf dem absoluten Tiefststand ist, eher nicht.
Das einzige Fünkchen Hoffnung, dass ich noch habe, ist, dass das vlt. gerade auf eine Überraschung hindeutet.
Aber, glauben kann ich´s nicht.
In 12 Stunden wissen wir´s!
Im 3.Quartal und gegen Ende dieses Jahres erwarte ich dann denn nächsten Schub. Warten wir es ab und ich gehe jetzt meinen Bembel füllen.
Oti ist mit einem Kurs von $1,30 $53Mio wert, bei einem Jahresumsatz von $20Mio und einem negativen Ergebnis. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die $1,30 dann Bestand hat. Wo der höhere Umsatz (auch ohne PR) herkommt, ist Cohen´s Problem. Dafür wird er bezahlt!!!
Im dritten Quartal gab es auch noch keine entsprechende PR und es ist auch weiterhin keine zu erwarten. Wo soll also der Schub herkommen???
Trink einen für mich mit, Freund. Tue ich auch für Euch, Prost zusammen!