Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Wußte ja nicht, das Ihr dann schon sofort auftaucht :-)))
Ich wünsche Dir ein kleines Glück,
und davon jeden Tag ein Stück,
das Deinem Leben Freude gibt,
und selbst das Graue darin liebt.
•♥• •♥•..•♥• •♥•. •♥• •♥•.
Erscheint es Dir auch oft sehr klein,
freu´ Dich darüber, steck´ es ein.
Das große Glück ist nie komplett,
stets fehlt ihm, was man gern noch hätt´.
Die kleinen Glücke angespart,
im Herzen liebevoll bewahrt,
ergeben auch ein großes Stück -
denn Glück ist immer Mosaik.
Wünsche Euch einen erholsamen
und relaxen Samstag
LIEBDRÜCK Rosi
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Rosalie.
Jeder einzelne von Euch ist ein Stern ,das reicht auch schon ,denn es ergeben im Gesamtpaket auch ganz viele Sterne die bleiben und hier Leuchten :-))
wäre mein Auto beinahe Schrott gewesen . Aber ich habe gestern Gefühlsmässig einen Hinweis
bekommen ,mein Auto an anderer Stelle zu plazieren und nicht dort ,wo es sonst immer steht .
Warum auch immer ,ich habe nicht überlegt und es einfach gemacht .
Man stelle sich eine Strasse vor , rechte Seite Bürgersteig , dort parkt immer mein Auto ,daneben 2
Meter ein Hoher großer Zaun und dahinter ein Garten , linke Seite Bürgersteig ,dann Garagen von
meinen Nachbarn. Die Dame fährt heute früh aus der Garage und das Auto rollt die Strasse hinüber
zum Zaun (davor steht sonst mein Auto )und durchbricht Ihn und steht in Nachbars Garten . Sie hat ein Schleudertrauma und die Hüfte gebrochen :-(((
Ich war ausser Haus in der City ,aber dort erzählte man es mir schon ,weil jederr weiß der mich kennt ,das an dieser Stelle immer mein Auto steht . Die Trommeln schlagen schnell :-)))
Ganz genaues konnte niemand sagen . Polizei und Krankenwagen waren vor Ort .
Ich sollte mittlerweile mal auf kleine Zeichen hören , aber darauf achte ich leider *noch* nicht :-))
Vor 14 Tagen , bevor der Brand war habe ich Nachts von Freitags auf Samstags davon geträumt , habe es auch vorher Freunden erzählt , mir aber absolut nichts dabei gedacht .
# 663: Deine Geschichte gibt mir echt zu denken, Rosi...ob ein Jeder solche kleine Zeichen bekommt?...aber einfach nicht darauf achtet, da die Warnhinweise in dem Lärm einfach untergehen, der uns tagtäglich umgibt?
So kann jeder nach Bedarf und wie er Zeitmässig möchte ,sich bedienen :-))
in dem Raum für andere ist,
einen Verstand, der wachsam ist,
eine Seele, die empfindlich bleibt,
eine Hoffnung, die nicht verzagt,
eine Inspiration, die Flügel verleiht,
eine Liebe, die immer zu einem steht.
Schön, dass es Euch gibt.
Ich wünsche Euch
einen schönen Sonntag .
Bis bald ... irgendwann ....