Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Und danach können wir ja noch Irgendwo ein Bierchen trinken gehen...mal schaun, wer Alles mitkommt...;-)
Bin ja froh ,das ich es heute früh noch geschafft habe . Wollte erst heute für einen Tag schliessen ,
aber es hatte heute früh zeitmässig dann doch noch so, gerade geklappt :-)))
Und natürlich wünsch ich Dir ein paar kurzweilige Tage am Bodensee...geniess die freie Zeit und lass Dich verwöhnen, so gut's geht...;-)
Wann geht's denn los?
Hier eine gute Affirmation für Deine Schwester . Als meine Schwester Bauchspeicheldrüsenkrebs hatte ,habe ich mir einiges an Literatur besorgt um stärkend an Ihrer Seite zu stehen
Der Krieg ist vorbei ,legt Eure Waffen nieder und geht jetzt nach Hause zu Euren Familien . Dort werde Ihr in Licht und Liebe empfangen . 50 mal aufsagen .
Man kann sich das so vorstellen /Visualisieren .........Ich sehe vor mir die Soldaten (Kranke und veränderte Zellen ) ,wie sie Ihre Waffen niederlegen und unter fröhlichem Gelächter verschwinden . Auch bei den Soldaten war eine solche Erleichterung über das Ende des Krieges zu Spüren .
Mit dem Unterbewußtsein in Kontakt treten und alle negativen ,düsteren und schwarzen Bilder,Krankheitsherde ,Ablagerungen ,die ich in mir Trage, lokalisieren mit positiven Farben ,weißem Licht der Liebe löschen ,oder an Luftballons hängen ,mit denen sie unter fröhlichem Gelächter fortfliegen Jegliches Indiz in Richtung Gesundheit auslegen und Gesundheit und Gelassenheit erzeugen.
KRAFT UND STÄRKE für Deine Schwester .
Heluise ,hab eine schöne relaxe Zeit dort und gute Gespräche .
Das schönste Ende, wie man weiß,
entspringt dem Wochenende;
es ist der Lohn für Müh und Fleiß
dank unsrer aller Hände.
Doch sind zwei Tage "freier" Zeit
für den, der pflichtbesessen,
aufgrund so mancher Tätigkeit
recht häufig kurz bemessen.
So artet fast in Stress schon aus
was wir uns vorgenommen:
Die Arbeit im und rund ums Haus
lässt kaum zur Ruh uns kommen.
Da fällt es schwer in diesem Sog
die Dinge, die begeistern,
laut dickem Freizeitkatalog
auch halbwegs nur zu meistern.
Hier wird der Schritt erholsam schon
- der Gang am Montagmorgen -
zum Schreibtisch hin samt Telefon
mit seinen kleinen (?) Sorgen.
Wenn dann ein Brückentag zudem
die Woche hilft zu verkürzen
erscheint sie bald schon angenehm :-))
Heut hätt ich fast verschlafen...hab den Trommelwirbel gar nicht gehört...oder hat der am Wochenende etwa frei, damit wir ausschlafen können?
Ich wünsch Dir nochmal eine Gute Fahrt und eine schöne Zeit im Kreise Deiner Mädels...geniesst sie...;-)
Uns Erdenmenschen hasst Du immer damit eine große Freude bereitet .