Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 219 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.08.19 19:30 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.292.501 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.410 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 217 | 218 | | 220 | 221 | ... 354 > |
So wie die Antragstellung im Sommer '21 und die Antragstellung bis Ende '21 und...
Ja, im "planen" sind sie ganz groß.
Nur mit dem "liefern" klappt's halt nicht.
Glaubwürdigkeit nun klar unter Null.
zug fährt ab.
Würde hier und jetzt die Zulassung aus den USA noch dazu kommen, dann würde ich geradeaus tippen das wir nächste Woche wieder auf mind. 150-200 Dollar stehen würden.
Aber eins nach dem anderen, die Aktie läuft stabil nach Oben.
Schon wieder Tageshoch
$91.82
+8.90 (+10.73%)
JAN 31, 2022 10:15 AM ET
Manche schon in Phase III, andere beginnen gerade damit und dazu noch der Impfstoff zu Covid-19
Das alles hat ne Menge Zukunft und daher sind in Zukunft Kurse über 300$ für mich gar nicht so abwegig.
UNSERE PIPELINE
COVID-19
Saisonale Grippe
Respiratory-Syncytial-Virus (RSV)
Ebola
Middle East Respiratory Syndrome (MERS)
Schweres akutes respiratorisches Syndrom (SARS)
Ich für meinen Teile Wette gegen den Markt und warte auf 0 Uhr ET . ( bin ich halt der einzigste, aber auch o.k )
Ist aber nichts anderes als eine Wette auf bestimmte Dinge der FDA , nicht mehr und nicht weniger. Kann( wird klappen ) oder auch nicht.
Ansonsten wegen mir auch steigend, Trades sind immer gut. Aber erst nach 0 Uhr ET also morgen.
Also weitermachen in froher Runde , Friede, Freude ,Novavax.
10:28 Uhr: Fachleute aus Virologie und Epidemiologie haben Zweifel daran geäußert, dass das Corona-Infektionsgeschehen nach der Omikron-Welle einem endemischen Zustand deutlich näher kommt. "Es ist absolut möglich, dass nach dem Abflachen der aktuellen Welle Delta zurückkommt", sagte Ulrike Protzer, Leiterin des Instituts für Virologie an der TU München, den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Montagsausgaben). "Wir können nicht sicher sein, dass Omikron Delta ablöst."
Die Immunität nach einer Omikron-Infektion sei ein "bisschen anders" als nach einer Delta-Infektion. "Aber wenn man geimpft ist und dann vielleicht zusätzlich eine Infektion hatte, kann das Immunsystem mit neuen Varianten, die jetzt kommen könnten, gut umgehen", sagte Protzer den Funke-Zeitungen. Bei Risikogruppen sollte jedoch erwogen werden, ob im Herbst eine vierte Impfdosis nötig sei. Die Daten aus Israel, wo gerade die Impfkampagne zur vierten Dosis läuft, könnten bei der Bewertung helfen.
Auch Gérard Krause, Epidemiologe am Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung in Braunschweig, zeigte sich skeptisch: "Ich teile die Euphorie nicht, dass Omikron uns jetzt in die Endemie führt", sagte Krause den Funke-Zeitungen. "Wir wissen nicht, was für Varianten noch kommen, die die Immunität vielleicht umgehen und auch zu schweren Verläufen führen können." Durch abnehmenden Impfschutz und Infektionen mit der einen oder anderen Variante hätten viele Menschen zwar eine "Teilimmunität", aber die helfe nicht gegen jede Variante gleich gut.
Die Frage, wann die Pandemie vorbei ist, sei vor allem eine Frage nach dem Umgang mit dem Erreger, sagte Krause. "Wie viele Erkrankungen sind wir bereit zu akzeptieren, wie viele können wir verhindern und um welchen Preis" – über diese Fragen müsse es eine gesellschaftliche Verständigung geben. Das sei keine rein medizinische Frage, sondern eine breit angelegte Abwägung.
Konnte aber zu einem Aids Impfstoff noch nichts finden, dies wurde aber explizit in dem Bericht auf RTL oder Sat1 erwähnt
Aber bitte nicht nachmachen wer es nicht kennt weil Totalverlust möglich , soll auch keine Werbung sein , sind halt 2 WKN die ich drin habe .
Sind zwar im Plus auf Tagesbasis bei mir .soll aber nichts heißen
Ab morgen dann wieder entweder Call oder Aktien oder gar nix.
Viel Erfolg weiterhin und frohes Tanzen und Comics und sonstiges.
Hier das was Du mitbekommen hast (höchstwahrscheinlich)
Moderna bastelt an HIV-Impfstoff
Auch Moderna hat Neues zu berichten, diesmal allerdings nicht im direkten Zusammenhang mit Corona. Das Unternehmen meldet, dass man den ersten Patienten in der klinischen Testphase 1 mit einem neuen Antigen-Impfstoff gegen HIV behandelt hat. Dieses neue Präparat basiert auf der mRNA-Technologie. In der Phase-1-Studie soll erst einmal die Hypothese getestet werden, ob durch die Verabreichung verschiedener Immunogene verschiedene B-Zellen aktiviert werden und es dadurch zu einer Entwicklung von breit neutralisierenden Antikörpern kommt.
Damit macht letztlich Moderna das einzig Richtige, nämlich die Weiterentwicklung seiner mRNA-Technologie zur Anwendung auch in anderen Bereichen. Auch wenn beispielsweise eine HIV-Infektion inzwischen durch einen entsprechenden Medikamentencocktail meist sehr gut behandelt werden kann, so wäre natürlich ein entsprechender Impfstoff ein wesentlicher Schritt nach vorn. Das sieht im Übrigen auch die Börse so. Am Freitag konnte die Aktie um über 7 % zulegen. Das ist zwar auch immer noch nicht eine charttechnische Trendwende, aber vielleicht auch ein wichtiges Lebenszeichen. Also auch hier weiter beobachten.
nach dem Antrag stehen wir hier dann bestimmt bei ca 140$.(ist meine pers. meinung)
Nun ist der Realismus wieder zurück gekommen und Omikron BA2 und andere auftauchende Mutationen bringen den Markt wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich rede nicht von 2023, ich bleibe mal nur bei 2022 und da wird zu fast 100% bis zum Schluss geimpft was das Zeug hält und auch mal ins Jahr 2023 geblickt so werden sicherlich die meisten bei einer evt. Jährlichen Booster-Impfung lieber auf den Protein-Impfstoff zurück greifen als auf die mRNA Stoffe. Und was die Auftragslage von NOVAVAX angeht, ohne ihre weitere Pipeline mit in Betracht zu ziehen, so können die das ganze Jahr auf Volllast produzieren und ausliefern, mit Ihren jetzigen fixen Bestellungen und Optionen.
Und ja, ich denke auch das die 100$ morgen fällt....