OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
https://twitter.com/MarchNetworks/status/1195056679383183361
https://twitter.com/MarchNetworks/status/1195056679383183361
Dann werden auch die Stücke immer größer!
;-)))
Ich bastele mir heute mittag meinen persönlichen Adventskalender.
Vierzehn Türchen wird er haben. Dreizehn Nieten und einen Hoffnungsschimmer!
Und dann pilgern wir Drei nach Rosh Pinna, 1210001 ISRAEL.
Irgendwann im Januar werden wir ankommen.
Es geht immer dem fallenden Stern nach!
Was werden wir dort finden???
Einen Briefkasten???
Google Maps hat ihn schon fotographiert!!!
AGS India:
Die Schnittmenge ist 100 Prozent!
AGS ist Zahlungsdienstleister, Cashless Payment, ATM, Fueling (Fastlane!!!) und MassTransit.
Sie erweitern in andere Staaten in SüdOstAsien und unternehmen zur Zeit den RollOut von Fastlane (Easyfuel Plus AVI) in etwas abgespeckter Form, weil in Indien die Betankung noch durch Angestellte erfolgt, mit HPCL in Mumbay, Navi Mumbai, Pune und Thane.
Dover und Töchter:
Sie decken fast den gesamten globalen Markt als Ausrüster von Tankstellen für die globalen Ölmultis ab.
Derzeit machen sie, nach 8 Jahren Vorlaufzeit massiv Werbung für Easyfuel Plus AVI, rebranded als Smartfuel AVI, ebenso für den NFC-Reader, rebranded als the Wayne TAP™ contactless/NFC reader.
Der Erwerb von OTI sollte ihre Kaffeekassen kaum belasten. Mit dem 200Mio Verlustvortrag bekämen sie mehr als ein Sahnehäubchen dazu.
Also, zu welchem Kurs sollten wir unsere Anteile verkaufen?
Aga hat bei Linkedin auch so komische Dinge geliked, wenn man genau hinschaut könnte man dort rein interpretieren, dass sie sich was neues sucht.
Hat jemand einen Kurs als Zielwert parat?
Oder OTI kommt schnell in die Gewinnzone....dann wird es deutlich teurer.
Ich würde bei 2 Euro weich werden
Die Macht hat man mit 51%. Dann kann man die Entscheidungen treffen, das Unternehmen gehört aber weiterhin allen Anteilseignern. Auch dann, wenn das Unternehmen von der Börse genommen werden sollte.
Für einen Kauf/Übernahme sind 95% erforderlich, um den Rest mittels BuyOut zu erlangen.
Nur mein Wissensstand! Lasse mich gerne belehren.
Wird es gelingen all diese Funktionen in einem Gerät unterzubringen und alles funktioniert so, wie in Videos und Präsentationen dargestellt, wird er DER Umsatzbringer für die nächsten Jahre.
Die Nachfrage wurde ja schon mehrfach als "enorm" angekündigt.
Die 3+ Mio Mehrumsatz, um die Gewinnzone zu erreichen, dürften folglich kein Problem sein.
Bis der erste Ansturm abgearbeitet ist, wird hoffentlich Petrosmart soweit sein, um OTI auf die nächste Ebene zu hieven.
Unser Problem ist die grosse Zeitspanne zwischen Ankündigung und Markteintritt des IQ.
Ich hoffe hier auf das Sprichwort:
°°°Aufgeschoben ist nicht aufgehoben°°°
GLTA
Da werden jetzt noch andere Firmen nachziehen
Aus OTI-Sicht muss man sagen: vorziehen!!!
Diese xxxxxxxxxx
Deshalb vlt. auch kürzlich die Meldung von 365RM, dass sie mit OTI die USA im Sturm erobern würden!!!