Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 219 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.408.795 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.143 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 217 | 218 | | 220 | 221 | ... 328 > |
--> eine Medaille hat immer zwei Seiten.
Auch in die andere Richtung war das schon mal --> +30% in nur 15min --> am nächsten Tag MINUS ;-)
Die Welt sieht für jeden so aus, wie man sie haben möchte.
Du willst billig rein (noch billiger) und hoffst auf MINUS, MINUS, MINUS --> (btw. ich eh auch). Die anderen die Verluste haben, hoffen auf einen Gegenwind morgen.
Ich denke wenn man einen EK erzielt auf 1,5 Cent sollte bei pos. gr. Wirtschaftslage nicht allzu viel schief gehen. Aber ja - ehrlich gesagt - alles nur Spekulationen und keine Ahnung. Hauptsach wir sind gsund :)
aber das Glaube ich nicht, dafür sind die Bänkster zu gierig!
Alle griechischen Banken stehen im Ausverkauf bin gespannt auf die Gegenbewegung.
Schauen wir mal, wo wir heute Nachmittag stehen - und vor allem, wo wir morgen stehen.
Ich schau nachmittags wieder rein.
Vielleicht ein Päckchen zu 0,015 ergattern und im Zweifelsfall für 0,015 wieder abgeben.
Wäre eine Überlegung
all in sozusagen um mit meinem EK nicht zu weit weg zu sein von sonnigen Gefilden; worauf wollt ihr denn noch warten, dass ihr sie geschenkt bekommt...
Vielleicht ein Päckchen zu 0,015 ergattern und im Zweifelsfall für 0,015 wieder abgeben.
Wäre eine Überlegung"
Du vergisst den Spread. Wenn du zu 0,015 kaufst, kannst du (wenn es keine Änderung gibt) vielleicht zu 0,013 verkaufen. Macht mal schnell 13% Verlust ohne Gebühren. Zum Traden taugt das nichts, da hast du beim Roulette ja bessere Chancen.