Deutsche Bank (moderiert)
aber dass wir diese tage vielleicht mal nen starken tag mit nem ruck nach oben sehen besteht, ist aber nicht sicher genauso sind nochmals rücksetzer möglich..hier ist geduld angesagt...die deba macht nicht immer das was wir erhoffen...aber dennoch sie läuft in nem bereich wo man aus den vergangenen jahren sagen kann wie auch schon dez bis feb..... sie ist im anstieg....zumindest bin ich dieser meinung oder sieht das wer anders?.
Also ich würde mir keine Sorgen machen, wenn der Dax bei 6300 Punkten stehen würde und die deuba auf diesem Niveau ist. Aber bei dem Dax und Dowstand, ist es schon etwas heikel.
Aber es kann auch genauso gut sein, dass Griechenland jetzt 60 Milliarden bekommt und dann wieder die Börsen ein Kursfeuerwerk veranstalten, wie es letztes Jahr schon der Fall war, als der Rettungsfonds verabschiedet wurde.
Da hat die Db 12 Prozent an einem Tag gemacht.
Alles ist möglich. Ich hoffe das wir bei 8000 Punkte auch eine deuba bei 47 Euro sehen oder wei darüber, wenn nicht wird es sehr kritisch.
Wir müssen heute auf jeden Fall über 43 schließen sonst sieht´s eher bitter aus :) Aber ich bin optimistisch
Die 43 ist eine harte Nuss. Wir müssen endlich drüber - und das nachhaltig.
Verdammte Verkäufer! Die, die DeuBa verkaufen sollen mit ihrem Alternativinvestment in die komplette Vernichtung laufen!
weil über 43,30 Euro wird sie wie eine Option auf den DAX wirken, also überprozentual steigen. Somit sind die zunächst angedachten 44,70/45 Euro drin.
Bis Freitag ist das eh mein Tip.
Los, verkauft Hab und Gut und investiert, damit wir "Kleinen" den Kurs hochtreiben. Bis zur HV will ich die 47 sehen!
aber für einen steilen anstieg brauchen wir ein zeichen. Ein Schlusskurs heute über 44 wäre mal ein Zeichen!
sind sehr gut. Die DB macht rekordverdächtige Gewinne und gehört zu den profitabelsten Banken der Welt. Eine Umschuldung Griechenlands wird nicht kommen und das Prozessrisiko in den USA ist überschaubar. Die Wirtschaft entwickelt sich auch sehr gut und ein KBV von 0,81bestätigt eine klare Unterbewertung und bietet immer noch eine gute Einstiegsmöglichkeit. Daher ist mE ein kurzfristiges Kursziel von 47 Euro realistisch.
Jetzt muss sich erst einmal das im Kurs setzen, dass Griechenland nicht aus der EU austretten muss. Was heute mit dem weiteren Anstieg erfolgt ist. Für Griechenland wird es eine neue Hilfe mit einer sanften Umschuldung in Form von längeren Laufzeiten und niedrigeren Zinsen geben. (Meine Meinung)
Ein weiterer wichtiger Termin ist der 19.05. und zwar der Gerichtstermin zwischen Leo Kirch und DB. Hier ist wichtig, dass eine positive Tendenz für die DB heraus kommt.
Fazit:
In der Summe müssen wir noch immer mit neuen Rücksetzern rechnen. Des weiteren wird der Kurs nicht so stark steigen, wie wir es vor den ganzen schlechten Meldungen erwartet haben. Also Ruhe ewahren.
Gruß
Investor_3