Der EUR/USD 2,0 Thread
viel erfolg und lg!
das ist ja krass. schade, dass ich keine möglichkeit habe, die vorschläge von gallo live umzusetzen.
Es tut mir leid. - ich laß mir da was einfallen -
glück gehabt, mit meinen KO Longs !
wir marschieren nun Richtung 1.345 (Hoch vom 14.)
]Höheres Grundkapital EZB[/b]Finanzprofis begrüßen Geldspritze für EZB
[b]Die gestrige Einigung beim EU-Gipfel macht den Euro weniger oder kaum noch angreifbar[/b].
Sehen wir uns die Situation in den USA an ist der Vorteil von einer gemeinsamen Wirtschafts-und Finanzpolitik offensichtlich. Trotz der wesentlich brekäreren Schuldensituation vieler US-Bundesstaaten war der US-Dollar kaum angreifbar, dafür reicht die Kraft der Spekulanten offentlich nicht. Die suchen sich immer die "Schwächsten" auf, also Schutz durch Größe. Die Kapitalströme werden sich umkehren, der Euro kann, wenn konstruktiv weiter an der europäischen Wirtschafts- und Finanzeinheit gearbeitet wird, seine Position als einer der führenden Weltwährungen vertrauensvoll ausbauen.
-----------------------------------------
Fange jeden Morgen um 05:00 Uhr an zu analysen, mache das dann fertig und setze es rein ! Ich würde vorschlagen, einfach füh ab halb sieben die Seite neu abzufragen und warten bis es erscheind, ich will mir da auch kein Stress machen ... ab halb sieben sollte es drin sein ... ich bemühe mich jedenfalls - (ohne garantie, versteht sich).