Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 219 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.488.152 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.073 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 217 | 218 | | 220 | 221 | ... 1027 > |
Ist Lehman eine deutsche Bank oder im DAX? Nein
Dann hat doch der DOW darunter zu leiden? Nein
DOW ist 0,8% im Plus und der DAX ist selbst nachbörslich noch im Minus im Vergleich zum Dienstag.
Was sagt uns das?
Der DOW wird heute wieder abgeben und der DAX wird deshalb nicht hochgetaxt (könnten ja Bären günstig an Puts kommen).
Das habe ich öfters schon so beobachtet, es gibt natürlich die kleine Chance das die Amis durchdrehen und über 11400 steigen.
Die Keylevel werden wir heute wahrscheinlich nicht erreichen
Key DOW Levels for 9/10
UP Above 11,600
DN Below 11,000
könntet ihr mir mal helfen? wo dürfte ein gutes crv für nen call auf platin bestehen?
denke so zwischen 1000 und 1100 sollte doch wirklich schluss mit down sein?!
was meint ihr?
gruss aus ostfriesland
auch mit hilfe der amis derzeit scheint die 6230/40 nicht zu knacken zu sein.
da muss wohl erst ES 1238 fuer geschafft werden
Ich war heute schon mit meinem Biomüll gassi und nächstes Mal werde ich nicht mehr solange warten :-)
Fährt an Deinem Haus ein Bus vorbei ?
Oder gar eine Straßenbahn ? Wie schnell ist sie entgleist ?
Gibt es in der Nähe einen Flughafen ?
Oder gar eine Bank, die überfallen werden könnte ?
Oder dergleichen ??? !
...dann weißt du nun, warum dir vom Herausstellen des Biomülls dringend abzuraten ist !
*gg*
wieviele straßenbahnen in ostfriesland unterwegs sind....
antwort: keine. die wahrscheinlichkeit von einer kuh bedrängt zu werden, ist größer.
aber noch mal ernsthaft: gold dürfte doch auch bald drehen. und nach meiner laienauffassung ist der boden bei platin doch viel klarer. oder braucht die katalysatorfertigung kein platin mehr, weil jetzt radfahren angesagt ist?
Wenn ich mir im Moment diesen thread so angucke, wird immer klarer, dass keiner durchblickt in diesen Zeiten an der Börse.
Grund:
Patriotismus in Reinform MUSS morgen celebriert werden. Wer traut sich morgen schon der Welt zu zeigen, dass die USA in einer Krise steckt.