Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 219 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.824.544 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.822 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 217 | 218 | | 220 | 221 | ... 2001 > |
Das sie über insiderwissen verfügen zeigte die letzte polynews. Ich denke das dies auch bei gmg der fall ist.
Bezahlt haben sie die kursmanipulative werbung auf w:o denke ich auch nicht selbst.
GMG gibt 5000$ für pr aus, wer weiss wo diese kohle hinfliesst. Die einzige pr die ich von gulf erlebe ist die über den profi.
Das wurde schon nett aufgezogen mit dem chat und der pusherei auf w:o. Es hat auch wiedermal erstklassig funktioniert. Eine vollkommen wertlose firma wurde nach allen regeln der kunst hochgeschrieben und die lemminge griffen gierig zu.
Ob die initiatoren rausgekommen sind werden sie euch sicher nicht verraten. Ich hoffe jedenfalls das sie gierig wurden und sich in sicherheit wiegten und nun im cto festsitzen.
Aber wie sagt ein User mit dem Namen eines immer wiederkehrenden Fluggerätes im Chat ständig? "Vertrag ist safe, es liegt nicht an Gulfside...es geht nur noch um Formsachen!" ;-)
Mensch, Mensch...
Das ist eine der abwegigsten und billigsten Durchhalteparolen, die ich je gelesen habe. Wenn GMG den Vertrag und NI nicht auf die Reihe kriegt, ist es völlig uninteressant, an wem es gelegen hat. An GMG, an dem mongolischen Verkäufer, an der mongolischen Regierung, an der Wüste Gobi oder an der UNO.
Ich hoffe ich liege falsch! Die schreiben jedes mal in KÜRZE in KÜRZE und dazwischen folgen noch eineige Updates! das kann es nicht sein! Was ist los mit denen? also ich vermute nach meinem Bauchgefühl, es kommt eine Meldung Ende August/ 15. September herum! Das glaube ich. Ich denke es wird eines der anderen Projekte erwähnt und was dort gemacht wird, Sollte das der Fall sein, wissen wir bescheid! Mit einem Update rechne ich nicht mehr! Es wird entweder ein neues Projekt vorgestellt, oder sie vermelden Vertrag ok, Ni fertig.
Ich denke nähmlich laut deren unklaren Meldungen, dass sie am 100% Vertra arbeiten! aber ist nur mein Gedanke. Wir werden sehen.
Alles nur meine Meinung - Keine Kauf/Verkaufsempfehlung
wer einmal lügt dem glaubt man nicht, schon gar nicht an der börse
der kurs von gmg ist durch die meldung des monsterfeldes von 0,3x auf was auch immer geklettert, d.h., alles darüber ist speku auf das superaffengeilemonsterkohlengigantenriesenfeld und seine vermarktung....
ausser diesem feld gab es im mai 2007 noch einige andere versprechen, von denen wir bisher auch noch nichts gehört haben... abher evtl. kann man ja mit einem neuen gigantenriesenurankohlemonsterversprechen wieder ein paar jahre gewinnen bzw, die ganz naiven weitere 12 monate ruhig stellen?
weiterhin: nicht TH sondern zwangsaussetzung...TH is vonner firma iniziiert, Zwangsaussetzung von der zuständigen Börse....
und zu guter letzt: du fragtest unlängst nach dem PPT- und TTT-Thread beide heissen so und sind unter dem entsprechenden Forentitel zu finden, einfach PPT oder TTT in die Suchfunktion eingeben...
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.08 21:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Interessant, aber poste es in einen M.Frick-Thread
Zeitpunkt: 12.08.08 21:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Interessant, aber poste es in einen M.Frick-Thread
ich habe Card angeschrieben und auch über die Gulfsideseite versucht Kontakt aufzunehmen.
Es kommt absulut keine Antwort. Das ist wirklich eine Frechkeit. Deshalb denke ich es ist vorbei und die Investierten können Ihr eingesetztes Kapital abschreiben. Die haben sich aus dem Stau gemacht sonst würde zumindest eine Rückmeldung kommen. Anders ist das Verhalten nicht mehr zu erklären. Vertrauen gibt und wird es nie mehr geben bei so einem Verhalten. Kriminelle Züge nimmt as ganz scheinbar jetzt deutlich an.
Sie haben immer noch die Option über L&S zu verkaufen, besser jetzt als irgendwann. Ja der Zock und die Sottise von GMG ist wohl über kurz oder lang als ad acta zu betrachten. Jegliche Durchhalteparolen sind überflüssig und grenzen fast schon an Unvernunft.
"5359. cool bleiben 07.08.08
Es ist doch wirklich noch nichts passiert. besser eine aussetzung als ein absturz wie energulf. ist doch ganz selbstverständlich, dass wenn noch nicht alle ding unter dach und fach sind es nicht weiter geht. ich deute dies eindeutig positiv."
Und jetzt hat sich Card aus dem Staub gemacht? Junge, Junge, man sollte vielleicht doch mal etwas mehr überlegen, bevor man einfach drauf los postet. Oder gibt es hier noch einen Nautik?
Bei normalem Handel würde ich jetzt zuschlagen.
Im übrigen ist es oft so, dass bei "Trübsal blasen", plötzlich unerwartete Dinge geschehen.
Das macht mich eigentlich schon wieder zuversichtlich.
Ich stimme dir im übrigen zu, dass ein Verkauf bei L&S im Augenblick keinen Sinn macht; es sei denn, man ist davon überzeugt, dass Card sich schon aus dem Staub gemacht hat. Ich halte das für Blödsinn. Bei aller berechtigten Skepsis sollte man schon versuchen, auf dem Teppich zu bleiben.
Bluemax hatte übrigens vor einigen Wochen in seinem Forum dazu aufgerufen, bei L&S zu kaufen. Das ist genauso unverantwortlich.
orbi et urbi „der Stadt und dem Erdkreis"
Mir hat erst vor einigen Tagen ein kluger Mann gesagt: "Es ist leichter, einen großen finanziellen Verlust emotional zu verkraften als einen entgangenen riesigen Gewinn." Tja, ich glaube, da ist was dran.
Solch Engagement wünscht man sich des öfteren von einem Vorstand.
Dann hat man nie Verluste, kann immer draufhauen und wenn man falsch liegt, geht man einfach zur nächsten Aktie.
Das Draufhauen muss man aushalten, auch wenn es manchmal ärgerlich ist. Aber es ist nicht wirklich wichtig.
Hier hat man es aber verstärkt mit Polemik zu tun. Von beiden Seiten.
Hat sich auch bei mir nicht ganz vermeiden lassen. Aber egal, wird wohl hier so weitergehen. So verbissen sehe ich das nicht.
Manchmal hat es ja sogar richtigen Unterhaltungswert.
Na ja, jetzt warten wir mal ab, welche Vermutung - oder besser - Spekulation zutrifft,
a) meine, dass Card in den nächsten Tagen ein Durchhalte-NR veröffentlicht, oder
b) deine, dass möglicherweise unerwartete Dinge geschehen.
Übrigens, b) würde mir bedeutend besser gefallen :)