Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Der Gutachter ist um 19 Uhr aus dem Haus . Er war ca. 1,5 Stunden vor Ort .
Er war ein Engel in menschlicher Person . Sonst ist es immer ein Kampf mit den Versicherungen .Man zahlt Jahrelang und wenn man einen Anspruch hat ,dann ziiiiiehen sie sich mit Bezahlen .
Ich bekomme alles ersetzt ,was defekt ist . Sogar eine Pauschale für Gewürze und Lebensmittel ,da alles was geöffnet war ,entsorgt werden mußte ,wegen der giftigen Substanzen .
Ich bin so erleichtert .
Werde nach Bottrop zu dem Küchenstudio fahren ,wo ich seinerzeit meine Küche herhatte und dort 2Küchenoberschränke ,Ceranfeld ,Dunstabzugshaube , 2 Schubladenblenden etc. bestellen .
Hoffentlich sind die Lieferzeiten moderat . Aber was soll´s ,wird halt solange Obst weitergegessen ,bis das ich wieder kochen kann . Obwokl ,meinem Hüftspeck wird es nicht freuen ,das er keinerlei Nahrung bekommt ,um sich auszudehnen *grins*. 8 Pfund hat er schon in der letzten Woche hergeben müssen ,wegen unüberbrückbarem Stress :-)))
sondern ein kleines Licht anzünden.
Nicht mit dem Schlimmsten rechnen,
sondern mit einem kleinen Wunder.
Den Kopf nicht hängen lassen, sondern
ihn an die Schulter guter Freunde lehnen.
Die Hände nicht in den Schoß legen,
sondern sie dem Glück entgegen halten.
Sich trotz allem nicht verschließen,
sondern die Tür zum Herzen öffnen.
Guten Morgen boesa und seltsam.
ich wünsch Euch Allen einen tollen Samstag...denkt dran, dass es neben den "normalen" Samstagsarbeiten auch noch ein superschönbewetterter Tag wird...nehmt Euch Rosi's # 54431 zu Herzen und los geht's...was habt Ihr zu verloeren?...;-)
Danke für den Samstagmorgenkaffee, Rosi...er ist so lecker wie wir es von Dir kennen...;-)
ujujuiii Rosi, bei soviel Gewichtsverlust kannst vielleicht noch Geld für neue Klamotten von der Versicherung ergattern :-))
Wünsche allen einen wunderschönenTag :-)
Das ich aber auch nicht selbst auf die Idee gekommen bin , Kleidung mit auf die Rechnung zusetzten .
man hofft und wartet, lohnt es sich?
Die Uhr des Lebens dreht sich weiter
und manches Mal merkst du es nicht.
Drum nimm dir Zeit, genieße den SamsTag
die Hast bringt dir keinen Gewinn.
Schon manches Glück am Wege lag -
der Eilige sieht gar nicht hin!
Ich wünsche Euch ALLEN einen wunderschönen ,sonnigen Samstagnachmittag .
Allen Anderen hier wünsch ich natürlich auch eine Gute Nacht...wir sehen uns morgen wieder bei Rosi's legendärem Kaffee...für alle Koffeinablehner gib's sicher auch wieder Tee...;-)
...und geh jetzt doch besser Schlafen...die Äuglein wollen Ihre Ruh...;-)
Wünsche allen einen entspannten Sonntag :-)