Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
denen man es sogleich an den Augen ansieht,
dass sie Scherz und Lachen
für die Würze des Lebens halten,
und dies sind in der Regel die Besseren :-)))
Hier der Livestreamlink um die Sendung zu sehen:
http://www.ctv.va/content/ctv/it/livetv.html
Ansonsten unter Vatican TV googeln.
Ich fand alles hochinteressant , auch war ich dort bei den Klarissinen die nur sprechen durften ,wenn es Dunkel wurde :-))
Ich habe mich dann zu diesem Zeitpunkt in die Geschichte von Franz von Assisi reingekniet ,weil es mich Interessierte und da ich ein gutes Langzeitgedächnis habe ,ist noch alles drin ,vom guten Franz.
Leider mal wieder: Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Rosalie
.. und dabei hätte ich Dir so gerne ein g.a. gegeben für: http://www.ariva.de/forum/...loenthread-451346?page=2174#jumppos54356
Kleine Episode dazu: ich hatte in meinem Urlaub in Portugal nach vielen vielen Jahren meine Schwester im Friedensbiotop Tamera besucht. Viele "Einheimische" meinten, am Lachen erkenne man sofort, dass wir Schwestern seien. Ist das nicht prima!
Ein Traum ist dazu da,
uns zu zeigen was möglich ist...
die Realität ist da,
um uns jeden Tag zu zeigen,
warum wir nicht aufhören sollten zu träumen!
IN DIESEM SINNE
... (¯♥¯)
.(¯♥¯),•´ wünsche ich Euch Allen hier
. `•,•´ einen wunderschönen ABEND
& später eine gute NACHT mit
zauberhaften Träumen...
Vorher aber noch ein kurzes Winken zu den beiden schon munteren *Gutenraannehmendenunddabeiteeoderkaffeeschlürfenden" Luise und boersa...;-)
aber auch Kaffee und Tee
wärmende Lichter sein.
Denn jeder Gruss, jedes Zeichen
jeder kleinste Gedanke des anderen
kann eine Sonne entfachen die von
innen strahlt und die Welt erhellt.
Habt einen schönen Wochenteiler .
wie war der Donnerstag 1976 also der vom 13.08. ??????????
also ich kann mich nicht mehr ganz genau daran erinnern ..... abber für um 11:00 uhr da liegt die erinnerung nah .♫
Dies hole ich nun von Herzen nach :-)))))