Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
ich wünsche euch Allen
einen glücklichen Samstag .
Möge in Eurem Herzen
immer die Sonne scheinen.
Und mögen wunderschöne Momente
Euer Herz vor Freude lächeln lassen.
Und ich hab insgeheim schon befürchtet, dass es heut am Samstag erst später Kaffee gibt...ich wollte moch eigentlich nochmal hinlegen...weil ja schliesslich Samstag ist...zur Feier des Tages quasi...
Aber an Diesem Buffet kann man ja gar nicht vorbeigehen, ohne stehenzubleiben und erst mal innezuhalten...und schwupps...schon ist der erst Kaffee eingeschenkt...
Ich leg mich aber trotzdem nochmal hin, denk ich...dieses Bild kann ich guten Gewissens ja gar nicht zerstöten, indem ich meinen Teller vollpacke...das muss unbedingt für die Nachwelt aufbewahrt werden...zumindest noch ein oder zwei Stunden, bis ein paar mehr Kaffeetrinker wach sind...;-)
Und zuguterletzt dann noch # 54259: Was soll jetzt denn eigentlich noch schiefgehen an diesem Samstag...O.K....das Wetter könnte besser sein...aber wir haben eh genug Sonne zur Seite gelegt, die letzte Zeit...habt Alle einen superschönen Samstag und geniesst den hoffentlich freien Tag...;-)
Ein wundervolles ,positives Video ,wenn Ihr Eurem Körper in einer ruhigen Minute etwas Gutes tun wollt .
Wünsche allen ein wunderschönes gesundes Wochenende :-)
Quelle: http://debeste.de/5056/Hast-du-schon-mal-einen
In Sekundenschnelle sah man nichts mehr nur dunkler Rauch ,Feuer , und der beissender Geruch von verbranntem Kunststoff ,der einem den Atem nahm .
Gott sei Dank ,hatte ich Besuch und wir waren zu zweit und haben mit Decken gelöscht .
Wenn ich alleine gewesen wäre ,dann wäre alles abgefackelt ,so schnell wie sich das Feuer entwickelt hat ,so schnell kann keine Feuerwehr vor Ort sein. Wir haben an Händen und Armen Brandwunden ,die aber überschaubar sind .