Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 218 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.08.19 19:30 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.292.717 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.628 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 216 | 217 | | 219 | 220 | ... 354 > |
Wenn wir in den USA heute evt. eine squeeze erleben, die den Kurs evt. sehr schnell in eine Höhe von über 100 $ bringen kann, evt. auch bis zur nächsten relevanten Chartmarke bei +- 117/124 $, dann sind das 104 € in der Spitze und da glaube ich kaum das die Aktie dann in Seelenruhe erst wieder auf 74 € zurück geht um dann wieder so hoch zu steigen. Also das Wunder wird dann nicht passieren, gerade nicht nach solchen Meldungen und schon 3x nicht wenn ein Titel die letzten Wochen so überverkauft wurde und ein KGV von unter 1 hatte.
Wünsche euch alles gute.bildet eure eigene Meinung bei jedem Kauf und Verkauf.wie gesagt ich persönlich sehe für dieses Jahr noch werte über 220euro.
Schönem Tag noch
Eine Wichtige Chartmarke in den USA sind die 83/87 $ die ganz klare Kauftricker/Marken auslösen.
Diese Chartmarke haben wir letzte Woche schon 2x angestoßen, worauf der Kurs wieder etwas konsolidierte, aber mit immer höheren Tiefs. Sprich, es wurde letzte Woche eine klare Bodenbildung vollzogen. Am Freitag ist die Aktie fast linear nur nach Oben gestiegen und hat mit über 13% Plus geschlossen. Nachbörslich ging es nochmal linear nach oben auf über 85$.
Wenn die heute mit nur paar Prozent Plus eröffnet sind wir klar über 87$ und haben ganz klare Kaufmarken im Chart ausgelöst und die nächste kleinere Marke befindet sich dann bei 107$ und die nächste stärkere bei 117/124$ ... und ich vermute mal ganz stark, dass das in einer ersten squeeze locker in diese Richtung laufen könnte.
Wie gesagt, das ist keine große Euphorie, denn die Aktie ist restlos überverkauft und am Freitag noch ein KGV von unter1, da muss man nicht mehr viel denken was passieren kann und was nicht.
Aber das sind nur meine Einschätzungen. Jeder muss das für sich selbst bewerten und entscheiden was er gerne machen möchte und was nicht.
Aber es rieht danach das dieser Fda Antrag in kürze kommt.
schönen tag noch
https://www.finanznachrichten.de/...g-auf-us-notfallzulassung-486.htm
schönen Tag noch.
Ich stimme aber dahingehend überein daß es hinsichtlich Intraday Vola in den kommenden Tagen hier wieder sehr interessant für Daytrader und Co werden sollte. Der Kurs wird davon unbeeindruckt aber im Mittel zurück nach oben driften in den kommenden Wochen. Bis zu Zahlen und Ausblick im März bzw. spätestens dort sehe ich Kurse wieder im angemessen erholten Rahmen also bei über 200 $
Ausblick könnte natürlich auch durchaus eher verkündet werden und vor allem völlig unerwartet aber so schätze ich die träge alte Nova halt nicht ein ;)
Habe gerade in den Nachrichten gehört das Nova einen Impfstoff gegen Aids haben soll.
war gerade auf dem Sprung zur Arbeit und konnte daher nicht recherchieren.
Hat das zufällig auch jemand mitbekommen?
76,62EUR
+3,62EUR
+4,96%
15:37:35
STU
86,50USD
+3,58USD
+4,32%
15:40:46
NDB
Realtime NOVAVAX
$86.8779