Vivalis + Intercell = Valneva
Brüller.
Und was soll das mit den anderen Herstellern zu tun haben? Gar nichts.
Frage mal Microsoft, ob das Windows 11 nun vom Markt geht, weil über 1000 Derivate von Linux gratis auf dem Markt sind ;-)
Oder frage mal Suse, warum die Enterprise Editions haben, obwohl auch eine Free Version vorhanden ist? Grübel Grüble....
Freue dich lieber, dass jemand sowas macht und "das Rezept" frei verfügbar macht.
Mann Mann Mann.... Also langsam glaube ich echt, in dem mRNA ist irgendwas drinnen, was einige dazu bewegt, nicht mehr klar zu denken.
>>lach<<
Kann man so die EMA umgehen (weil es Patentfrei ist ) oder wie ? Alter und ich les mir das ganze auch noch durch !
Aber ich mag den Buntspecht. Was haben wir gelacht....
Kompletter Markt kackt, Impfbuden also auch. Bin gespannt ob da eine Reaktion seitens Valneva kommt die nächsten Tage..
Darum werden immer neue Impfstoffe gebraucht
und
dafür wird der BigPlayer .. Biontech sorgen - sollte deren Kurs auf 180 $ fallen , wird es ein klarer Kauf .
1.000.000 Neuinfektionen in den USA.
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/corona-usa-185.html
und nicht nur in USA, in den meisten Ländern sind überbordende
Fallzahlen. Bei Lanz heute Abend, wurde auch darauf hingewiesen,
das wir in etwa zwei Wochen, ebenfalls steil steigende Zahlen bekommen.
Wo bitte schön, ist denn hier eine Entspannung - wo keiner genau sagen kann,
ob nicht auch wieder eine höhere Virenvariante durchbricht, nur weil sie "davon
ausgehen", dass Omikron geringere Hospitalisierungen und Todesfälle (Gott
sei dank) hervorruft. Es ist alles, im nebulösen Bereich m. M.
Valneva bestätigt die bisher getätigten Aussagen zu VLA 2001, bis auf bald vorliegende Ergebnisse zur Studie an älteren Probanden gibt es aber keine echten Neuigkeiten.
Hoffe das führt zumindest zur Stabilisierung über 18
Ich bin wie gesagt weiterhin hoch optimistisch was die operative Entwicklung 2022-2025 und danach bei Valneva betrifft, deswegen werde ich sicher meine Anteile nicht zu Schleuderpreisen wegwerfen!
Abwarten wie der Tag so verlaufen wird.
Die FED hat ersteinmal Unruhe gestiftet, das muss der Markt verdauen.
wie immer zur richtigen Zeit entsprechende News, die zumindest die 16 vorne entfernen.
Nun warten wir geduldig auf die Zulassung und danach schmunzeln wir gemeinsam über die Hater und Basher, die immer dann aus den Löchern kommen, wenn der Kurs fällt. Am Ende - sofern Long - werden die Gewinne gezählt.
Wünsche allen Investierten weiterhin viel Erfolg und Geduld.
Auf dass alle Gerüchte dementiert werden.
Alles nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung.
Das wäre sowohl für EVO, als auch für VAL ein Superdeal.
https://www.ariva.de/forum/...gehen-teil2-563165?page=252#jumppos6319