GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Ich lasse mir von dir im öffentlichen Forum von ariva.de nicht länger Dinge unterstellen, die nicht wahr sind:
" in dem ein bestimmter User versucht, eine bestimmte Tendenz vorzugeben, die so absolut nicht zutrifft!!"
"ABER die Bundesregierung ist eindeutig PRO Sanierungserlass und da kann auch noch so viel versucht werden, um zu suggerieren die Gefahr sei groß"
Ich bin selbst PRO Sanierungserlaß ! BEWEIS: Posting #5418 !
"Oder geht es darum, die Aktie am Boden zu halten......???!!! Wer weiß, wer weiß..."
Kauf die Aktie doch ohne Grund hoch, ich halte dich nicht ab. Wirst schon sehen, was du davon hast...
Fakten:
1. Es gibt KEINERLEI Anzeichen für die Fortsetzung dieser AG !
2. Das Brüsseler Urteil zum Sanierungserlaß ist heute NICHT bekannt ! Auch der Umfang des Urteils NICHT !
3. Ich habe hier bei GWB auf die gesetzliche Möglichkeit eines Insolvenzplans hingewiesen ! Mehrmals. Genauso wie bei Mühl.
4. Meiner Meinung nach wird es hier keine 2. Mühl AG geben ! Meine Meinung, ganz einfach.
WAS bitte, willst du mir hier unterstellen ?? Es reicht mir jetzt. Ich frage nun neutrale Personen nach deren Meinung zu dieser "Diskussion". Unfassbar.
Meine kritische Meinung.
Derzeit ? Möglich laut §274 AktG = ja, aber auch umsetzbar ?
Kannst du das auch beantworten oder eher nicht ? Bitte nicht ausweichen. Eine einfach Antwort, wie hier DERZEIT
a) die negative Bilanz der insolventen AG ausgeglichen werden soll und
b) die Steuern auf den Sanierungsgewinn ausfallen und
c) wieviel vom Verlustvortrag noch in Ansatz gebracht werden kann
wären ausreichend. Danke.
P.S. "lautet derzeit m.E. eindeutig JA!"
DERZEIT ? Morgen hast du dann eventuell bereits eine andere Meinung ? Oder sobald Brüssel entschieden hat ? Oder falls es doch keinen Insovlnzplan gibt ? Müssen wir Leser das so verstehen ?
UNFASSBAR, WAS ARIVA HIER TOLERIERT!!! Aber anderen werden wirkliche Meinungsäußerungen gelöscht!! Hier wird die Meinungsfreiheit und der Gleichheitsgrundsatz mit Füßen getreten!!! SCHÄMT EUCH!
Eine Antwort für alle Leser und für alle Interessierten an der GWB Immobilien AG gibts trotzdem noch: Ob die Umsetzung eines Insolvenzplans und einer Sanierung bei der GWB möglich ist?
Die Antwort ist m.E. ein eindeutiges JA!!
Wer sich bei Mühl anschaut, wie die Bilanzen und Situation aussahen, und dann sieht, was passiert ist, der sollte wissen, was alles möglich sein kann!! :)))
Da kann noch so viel Blödsinn geschrieben werden - es ändert nichts daran!!!
Bin leider etwas müde, gerade aus der Allianz-Arena zurück und enttäuscht für meinen Freund Jupp, dass die Chancen nicht genutzt wurden. Nun denn, es kommt ein Rückspiel...
Vielleicht ja auch ein Comeback für die GWB!!! Ich gleube weiter daran.
Alles nur meine Meinung!!! Und ich kann den Mods nur raten, dies jetzt nicht zu löschen... meine Geduld neigt sich dem Ende...
Ohne Belege, Quellen und Beweise ist eine sachliche Diskussion leider nicht zu führen.
Meine Meinung.
Ariva ? Ist das Eure Vorstellung von Börsendiskussion hier ?
Beweise aus der letztne Zeit z.B. : #5092, #5403, #5408, #5426
Oder hier:
http://www.ariva.de/forum/...-kursdebakel-466816?page=213#jumppos5345
Ich halte einen Insolvenzplan nur für sehr unwahrscheinlich.
Und warum, habe ich sogar anhand von Quellen begründet (Bilanz, Sanierungrecht, AGs mit und ohne Insolvenzplan, Aussagen des Insolvenzverwalters). Einfach mal zu diesen Themen zurückblättern hier im Thread und sich informieren.
Meine Haltung zum Thema Insolvenzplan bzw. die Chance einer Fortfürhung hier anders darzustellen, finde ich nicht nur unfair sondern auch sehr dreist.
Wie steht Ariva zu Fairness in seinem Börsenforum ??
Ich habe nur eine einfache Meinung auf Basis meiner Erfahrungen aus über 20 Jahren Arbeit mit Unternehmen.
Und hier werde ich für diese Meinung, eine kritische Meinung, laufend angegangen ? Wo bin ich ? Doch nicht in einem Börsenforum ?
Wobei es in diesem Forum eigentlich um Börse, Aktien und Unternehmen gehen sollte. Das ist dir hoffentlich bewusst, Rudini ?
Zurückhalten sollten sich vielleicht eher User, die meinen, sie müssten sich nicht an die Regeln halten, oder wie ist dein Rechtsempfinden?
Meine Meinung.
Fällt mir immer mehr auf.
Wichtige Fragen interessieren hier scheinbar auch niemanden? Und es posten immer nur die Gleichen, mich eingeschlossen.
Also wo bin ich hier ? Auf einer Werbeveranstaltung für den Kurs dieser Aktie ?
Für jede Scheindiskussion mit Dir ist mir meine Zeit zu schade.
Nur meine Meinung
Wer sich an der Börse keine eigene Meinung bilden kann, sollte sich andere Anlageformen suchen. Es käme für mich niemals in Frage, nach der Meinung anderer Aktien zu verkaufen oder zu kaufen. Das mache ich ausschließlich auf Basis meiner eigenen Recherchen.
Oder kaufst/verkaufst du, Rudini, nach der Meinung anderer ?
Setzt mich hier auf Ariva auf ignore und ihr seid meine Postings los ! Ausgegraut, verborgen...
Aber ich vermute, dass das nicht passieren wird. Das habe ich bereits öfters erlebt. Und ich vermute, dass Börsenzocker sich ohne kritische Stimmen in den Foren besser in Werten hochschaukeln können, was ihre Euphorie angeht. Mir scheint, sie werden dann in der "gegenseitigen Bestätigung", wie ich es selbst formuliere, weniger gestört. Ich beobachte das seit fast 5 Jahren.
Nur was hilft es in einem Börsendiskussionsforum, wenn man Fakten und Wahrheit dabei hin und wieder ausblendet ? Wie soll man da sachlich diskutieren ? Ich bin FÜR Fakten und FÜR Informationsquellen.
Es gäbe hier zur GWB AG so viele Themen, zu denen man diskutieren könnte...nur es tut keiner. Warum nicht ? Weil kaum jemand Interesse an dieser Aktie hat ? Ich glaube: Ja, deshalb.
Nur meine kritische (nein, nicht negative) Meinung.
Wo von Chancen gesprochen wird, sollte man die Risiken nicht außer Acht lassen. Ich lasse die Risiken nicht außer Acht. Ganz einfach.
Vielleicht kommt ja dieses Jahr noch eine Meldung zu den letzten Gebäuden/Objekten des ehemaligen Geschäftsbetriebs der GWB Immobilien AG ? Ein Verkauf ? Eine Zwangsversteigerung ? Wer weiß ? Wir werden sehen...
Meine Meinung.
Da fragt sich nur, warum du so viel Interesse an der Aktie hast, dass du jeden Tag gleich mehrere Postings zur GWB AG verfasst..........!!! :)))))
WER HIER NICHT MERKT, WAS SACHE IST, DEM IST NICHT MEHR ZU HELFEN!
Nur meine Meinung :)
Mein Eindruck bestärkt sich, dass hier ggf. noch was Großes ansteht...
Nur meine Meinung :)