QV ultimate 2012
short ist bissl ungünstig jetzt denke ich. wenn er in der höhe hier schließt ist das die bestätigung von dem harami. da könnte es morgen weiter richtung 7100 gehn. ich shorte zwar auch gerne, aber ich bin froh, daß ich es heut mal sein lassen hab. wollte bei 6950 eine posi kaufen, aber dann keine zeit mehr gehabt.
M.M...
Tschüss
sind in der situation bissl knapp. man weis nie, was die nächsten 2 wochen noch bringen. sollte es über 7200 gehn, kommt man da scho ins schwitzen. ich kenn sowas zur genüge.
kann nur sagen, dass ist brutal gegenüber den shorties. mit wucht 40p rauf. ganz großes tennis.
muss mal ein paar bekannt anrufen, denn ich hatte die info das viele short sind. hab nur eine kleine posi short bei 7026p, aber viele wollten richtig short rein. hoffentlich hat es keinen ausgeknockt...
gruß und nicht kleinbeigeben...
Jänner und Februar waren ein Debakel, der März noch weit schlimmer: Der Umsatz an der Börse Wien fiel um 52 Prozent. Die bittere Quartalsbilanz: minus 40 Prozent.
http://www.wirtschaftsblatt.at/home/boerse/bwien/...&_vl_pos=1.DT
Haben die Woche noch viel Spass glaub ich. Wie erstdenken schon gesagt gesagt hat kann schnell in beide Richtungen ausschlagen. Börse ist manchmal echt verrückt.
Das hat dich ein paar Haare und ein paar schlaflose Nächte gekostet. Der up-Trend ist somit wieder intakt.
auch das alles überkauft ist.. Und das auch DAX bald runter knallen wird..
Es scheint nur über short oder long an Leben zu sein *g* die Volatilität ist gewaltig, das ist alles andere als ein gutes Zeichen ..
Charttechnik ist reines Glücksspiel ! Deswegen ist bis heute die Funktionalität der CT empirisch nicht nachweisbar !