AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 218 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 607.301 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 216 | 217 | | 219 | 220 | ... 392 > |
Mal schauen wer recht behält? Aber in der jetzigen Situation muss ich dem ASK recht geben und ich denke ich bin da ganz und gar nicht alleine :D
Verstehe jetzt dein Post nicht. Die BID und ASK die du momentan bei OTC sagen soviel aus wie die Wetterdaten vom 15.10.1972..... nichts.
Welcher nette Mitmensch vergibt schwarze Sterne für ein bid/ask statment ??? Muss man nicht verstehen oder ?
Aber etz verstehe ich dein Post nicht :D : "Welcher nette Mitmensch vergibt schwarze Sterne für ein bid/ask statment ??? Muss man nicht verstehen oder ? "
Kannst du noch keine schwarzen Sterne vergeben und bittest deshalb um eine Vergabe für mein Post??? Wenn ja, dann schließ ich daraus, das ich von dir ein schwarzen Stern kassiert hätte, wenn du dann könntest!
Warum?
alles grün :-) der zweite Absatz bzw. die Aussage bezieht sich darauf das irgendeiner einen schwarzen Stern Rostok gegeben hat - post mit dem falschen Bid/ask DE. Das fand ich halt daneben, kann ja schreiben das nicht richtig etc. aber gleich schwarzen Stern...... hatte nix mit dir zu tun.
Aber wenn irgendjemand unbedingt schwarze Sterne verteilen möchte, ich nehme sie gerne.
Ich bin eh Sternresisdent !
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=83750159