Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 218 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 845.869 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 129 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 216 | 217 | | 219 | 220 | ... 504 > |
Da ich die letzten Tage alles aus dem Rennen genommen habe, füllt Paketeria nun 100% meines Depots und ich glaube meine Entscheidung war goldrichtig...
Nach der Insoaufhebung kommen dann auch endlich die Zahlen für die doch jetzt schon zahlreichen Aufträge. Dann heißt es Taschenrechner raus und nen fair-Value ausrechnen ;)
@Neo: Was ist duf? ;)
na glückwunsch zu deinen 68stück! was willst du uns eigentlich erzählen von wegen 500stück, willst du uns für dumm verkaufen? oder weißt du nichtmal selber was du machst?
würde mich nicht wundern wenn du zumindst aktuell nicht eine einzige paketeria im depot hast! das du überhaupt kein depot hast mag ich dir ja nicht unterstellen! *g*
Neo und Bavarian halten hier wohl die meisten Aktien von den Schreiberlingen hier...
Aber glaub was du willst...
Ich kaufe nur noch und lese hier mit bei der Pak.
Ging mir damals schon mit bavarian und hirschmann auf den Senkel. Aber Hirschmann hat sich ja stattlich dafür entschuldigt bzw eingestanden. Gestehe ihm aber auch seine Meinung zu wie jedem, aber über 50 seiten zu einem Thema zu diskutieren ist echt dämlich.
avenger weiss wie ich typen wie dich normalerweise über die klinge springen lasse.
aber du bist es nicht wert.
wenn ich das richtig sehe bist du mir aus dem mpr-forum gefolgt.
und ganz sicher besitzt DU keine einzige aktie von pak.
du schreibst und disst mich hier weil du etweder dick in den miesen bist bei mpr und mir meine teile zu höchstpreisen abgekauft hast oder du gehörst zu den sd-brüdern.
was auch immer.
ich schreibe dir ein einziges mal.
und damit soll es genug sein.
"ich glaube du machst dich hier doch recht unglaubwürdig! einerseits sagst du das es dir nicht geling inter 3 aus dem ask zu kaufen & dann bist du aber zu 2,9 bedient wurden!"
das ist kein wiederspruch. ich hätte unter der 3 aus dem ask gekauft. aber es war nicht möglich. also habe ich eine kauforder aufgegeben - die auch bedient wurde.
und jetzt kommt es: ICH HATTE UNRECHT! HÖRST DU! ICH HATTE UNRECHT!
ich wurde nicht zu 2,90 bedient - es war zu 2,95
verzeih, dass ich im biergarten diese 0,05 dummerweise unterschlagen habe.
ich habe das noch nie gemacht.
und es wird auch das erste und letzte mal sein, dass ich so etwas veröffentliche.
aber du prangerst mich hier öffentlich als lügner an.
und nur weil ich die 5 cent unterschlagen habe - mache ich das.
Ordernummer | 54982723 |
Annahmezeit | 04.08.2011 um 17:20 |
ISIN / WKN | DE000A0STYL7 / A0STYL |
Wertpapierbezeichnung | PAKETERIA AG |
Stückzahl / Nominale | 500 Stück |
Limit | 2,95 EUR |
Handelsplatz | Frankfurt |
Gültigkeit | Tagesgültig 04.08.2011 |
Abwicklungsstatus | |
Status | ausgeführt |
ausgeführte Stücke / Nominale | 500 Stück |
Ausführungskurs | 2,95 EUR |
Ausführungsdatum, -zeit | 04.08.2011 um 17:34:39 |
du hast zugegeben einen fehler gemacht zu haben, wlechen ich eben angesprochen habe & ich hatte recht, ob du nun wirklich die 500gekauft hast lassen wir trotzdem mal offen! ;-)
2.
dir hier her gefolgt von mpr!? *g* gut ich lasse dich in deinem glauben! *g*
3.
bin weder hier noch bei mpr im minus aber invetiert - details werde ich dazu nicht sicher nicht abgeben, denn das mach ich nicht, nicht mein niveau & es wäre immer nur unbelegbares gelaber, was ihr untereinander weitermachen könnt!
4.
ich melde mich nicht all zu oft zu wort hier nur dann wenn offensichtlich unwahrheiten geschrieben werden & deshalb sah ich mich gezwungen!
alles klärchen!? *g*
du rockst so dermassen :)))
wahrscheinlich siehst du auch so aus :)
den clip kenne ich - mehrmals gesehen - und immer wieder gedacht - genau so muss man es einfach machen.
aber ich lebe nicht auf dem kietz ...
ja kann ICH, denn ICH war in der schule!
aber sowas kann ich mit jedem billigen, kostenlos jedem pc beiligenden bearbeitungsprogramm selber zusammenstellen!
*g*
Lass stecken Neo, hat sowieso keinen Sinn!
Morgen geht die Dax-Talfahrt weiter und wir erleben viell. einen neuen schwarzen Freitag? Mir auch egal, da unsere Pak standhaft bleiben wird.
Und das Beste: Medizinprodukte sind von Wirtschaftskrisen wohl nicht betroffen...
Stay Tuned... (PS: dies ist auch kein Ghetto-Slang)
Darum ist es nicht einmal schlecht, dass diese Woche noch keine ofizielle Meldung gekommen ist. Wäre vermutlich verpufft in diesem Umfeld.
Wenn nächste Woche wieder Ruhe einkehrt und die Käufer zurück kommen, dann wird das dem Kurs mehr helfen als in dieser Woche.
in meinen Depot gibts auch nurnoch die Pak der Rest ist draussen bis das Massaker vorbei ist.
Ein Wert der wo nicht von den weltweiten Indizes abhängig ist, ist manchmal Gold wert. ;)