Deutsche Bank (moderiert)
ne Zeitlang war der toomek hier mit shorts unterwegs. Ob er aktuell einen hält weiss ich nicht. Die Aktie die er heute entfählt hat er das erste mal vor ner Woche gepostet. Ich denke daher nicht das er die schon seit Anfang 2010 hält. Man muss sich auch vor Augen halten das diese und ähnliche Aktien die Toomek hier beizeiten pusht im Low Cab Bereich unterwegs sind. Handelsvolumen an der Xetra heute 20 Stück, die Mexikanische Grillkette, die er vor ner Zeit hier empfohlen hatte, hatte an dem Tag sogar 0 Stück Umsatz. Ich will garnicht spekulieren worauf Toomek mit der Art seiner Beiträge hinaus will. Erst die DeBa mit plakativen Aussagen madig reden und dann ne Aktie anpreisen die ja schon 300% ins Plus gelaufen ist und angeblich nochmal 300% zulegen wird. Wer garantiert mir das wenn ich diese Aktie kaufe, Toomek nicht der verkäufer ist. Daher ist nur jeden davon abzuraten auf solche Tips zu höhren, zumal es an einer Begründung, warum ich diese Aktie kaufen sollte, komplett fehlt... Daher Finger weg davon !!!
Hab die DeBa die ich am Freitag nachbörslich erworben hab, gerade mit 3% plus verkauft. Man kann Gewinne mit der DeBa machen und bis zur HV sind auch locker noch nen paar Prozentpunkte drin. So und jetzt kannste gerne wie immer, mich beleidigen, auslachen oder was auch immer... Argumente hast du noch nie gebracht und wirst du auch nie bringen können!!!
Seit wann kauft man amerikanische AKtien über Xetra ? Also ich kaufe meine Aktien direkt in USA.
Ich will mich wirklich nicht lächerlich über dich machen. Aber ich zweifel wirklich an deinem Verstand. Bei der mexikanischen Grillkette CHIPOTLE wurden heute 41 Millionen Dollar gehandelt.
ALso mir fehlen dir Worte, dass du die Handelbarkeit eineR US Aktie am Xetra Umsatz misst. Das weiss doch nun wirklich jeder Anfänger, dass die Umsätz in USA gemacht werden.
Inzwischen 10 Minuten später sind es 43 Millionen Umsatz bei Chipotle!
Dein Posting ist wirklich blamabel ! Du verbreitest hier falsche Tatsachen und Unwahrheiten. In finde das nicht in Ordnung.
ist es nicht Wurst wie wir in Xetra schließen???
Ich mein das hat man ja von Freitag auf Montag gesehen, wie wenig das nutzt...
Schade, dass die Dicke grad wieder rückwärts läuft.
Aber wenigstens die 42,30€
Bitte sei einfach nur noch still....und informier dich erstmal, bevor du irgendetwas Schwachsinniges in den Raum stellst....
Ich verfolge schon sehr lange diesen Thread und du hast schon mehrmals gesagt, dass du dich aus DB Forum distanzieren willst....tu uns doch dann bitte auch endlich den Gefallen
Mathmos..auch dich bitte ich..sei still...und kommentier meine Beiträge nicht.
vielleicht habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt toomek....ich habe mich nicht auf das posting mit den xetra umsätzen bezogen, sondern auf deine postings allgemein zur db....du basht hier die aktie schon seit tagen und redest alles schlecht, was auch nur im ansatz mit der db zutun hat....das geht hier einfach jedem aufn zeiger....und wir wollen auch nicht wissen, wieiviel geld du mit anderen aktien machst bzw. wieviel potenzial irgendwo drin steckt....es interessiert hier auf deutsch gesagt echt keine sau....
Aber weiss du, wenn hier Beiträge wie die von lutzi mit ihren Xetra Umsätzen Platz finden und damit ein wirklich gravierenden Fehler und Unwahrheiten verbreitet wird, dann sollten genau diese Beiträge ermahnt werden. Stell dir vor, das lesen Anfänger ! Lutzi verursacht damit grossen Schaden !!
Mir fehlen die Worte, das lutzi hier soetwas verbreiten mit den Xetra Umsätzen und US Aktien. Ich kann es wirklich nicht fassen, weil das nun wirklich JEDER wissen sollte. Jeder Affee !
der obv von 21 wurde ebenfalls nicht unterschritten.
also leuts smile uff die backen
Und wie - kurze Fristen, tief im Geld oder nach welchem Muster?
Ich handle sehr oft den DAX selber. Hier sind meine Laufzeiten allerdings kürzer.
Meistens AM/leicht IM GELD.
Bei starker Vola selbstverständlich NUR tief im GELD.
Manchmal such ich das extreme Risiko, was ich niemandem empfehlen kann und wähle dann Laufzeiten von 2 Wochen bis 2 Monaten, AM GELD.
Bin z.B nach der Griechenland Meldung letzte Woche, die zu starker Abweichung der Korrelation von DAX/DOW führte in diesen Schein eingestiegen BN6FPE
Hinweis : Dieser Beitrag ist ausschliesslich an rwrde gerichtet. Bitte keine Kommentare.
..es würd mich interessieren, warum Du dauernd diese negativen Kommentare zur Deutschen Bank abgibst. Entweder hast aus Frust, weil Du viel Geld verloren hast ...oder...oder was?
In meinen Augen ist die Deutsche Bank eine grundsolide Anlage, wo man einen Teil seines Geld gut horten kann. Wer auf volatile Werte, wie z.B. Infinion setzen möchte, der soll es tun. Er sollte sich dann aber nicht wundern, wenn beim nächsten Crash der Aktienwert dann
unter einem Euro notiert. Ich kann mittlerweile gut schlafen. Dass die DeB Aktie trotz aller negativen Nachrichten zur Zeit sich gut hält, spricht doch für die DeB?
Naja 1,79 Prozent heute ist schon ganz in Ordnung. Aber wir sind wieder bei 43,30 abgepallt. Das heißt nichts gutes. Entweder bekommt die DB das dieses Woche hin mit denn 44 oder es sieht böse aus.