Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
geben die jetzt neuerdings monatliche ausblicke....LOL!
alles halb so schlimm - wir bewegen uns gerade im 5% Bereich rauf und runter - also was soll´s - vom Chart her ist der Flaschenhals schon ziemlich eng - diese oder nächste Woche müßte ein Ausbruch nach oben oder unten erfolgen
kleiner Witz:
Was ist ein Cowboy ohne Pferd?
ein Sattelschlepper (von YRC:-))
Die Situation ist absolut in der Schwebe. Man spürt förmlich, wie die fette Braut auf die Erlaubniss vom"Teamster" für eine Fettabsaugung wartet, damit sich wieder alle auf Sie stürzen können.
Also, frohes saugen^^
es war ein ganz normaler Tag. Denke die Kurse für Hexxensabbat werden schon Wochen vorher in Stellung gebracht.
Aber ich rechne eher damit, dass wir hier weiter seitwärts evtl leicht fallend verlaufen die nächsten tage und Wochen... Hoffentlich oberhalt der 50 Tageslinie... aktuell 0,267USD.
Die sollten halten, sonst kann es durchaus weiter runter gehen....
Aktuell mache ich mir allerdings keine Sorgen, der Ausblick sieht wie erwartet gut aus, die Verhandlungen scheinen im vollen Gange zu sein, insofern hoffe und denke ich, dass YRCW nicht tot geprügelt wird, sondern jeder an einem Turnaround Interesse hat
bewegen uns gerade im 5% Bereich rauf und runter - also was soll´s - vom Chart her ist der Flaschenhals schon ziemlich eng - diese oder nächste Woche müßte ein Ausbruch nach oben oder unten erfolgen
treffliches Kriterium, genau darüber habe ich auch gerade nachgedacht... :) da kommt auf jeden Fall was, wenn sie so eng werden... bin auch gespannt in welche Richtung sie dem Kurs Impuls geben, so bald sie sich öffnen... falls nach oben, ist aktuell eine ideale Startposition... schaunmermal... Grüße, Wes
Da wir ja imerm die Nationalen Frachtzahlen bekommen, die auf sehr hohem konstanten Level sind wäre mal interessant regioanle Zahlen zu bekommen... denn da haben wir das Hauptproblem und scheinbar weiss darüber niemand was genaues?!
sonst nach dem nationalen frachtzahlen zu beurteilen ,müsste der wert schon über 0,50 uscent sein,wenn die regionalen zahlen ok wären.
und für den dollar stand dann nichts im wege.
Was wurde getan:
Werbetrommel hat nichts gebracht.
Präsentation super Ausblick hat nichts gebracht.
Übernahme Gerüchte hat nichts gebracht.
Chart sieht nicht berauschend aus.
Volumen bricht weg.
Interesse fehlt
RS ist ein Thema
Pension ist ein Thema
Zollar Abgang ist ein Thema
Gesamtwirtschaft und Transportbereich.
Der Anstieg wird kommen wenn wir YRC fast aufgegeben haben.
http://files.shareholder.com/downloads/YRCW/...BCE0C0EE53/IP_0210.pdf
danke für deine bemühungen!
magic
BERLIN (dpa-AFX) - Der Nutzfahrzeugmarkt hat nach Einschätzung des Verbands der Automobilindustrie (VDA) die Talsohle durchschritten. Weltweit werde die Produktion in diesem Jahr um zehn Prozent auf 11,7 Millionen Fahrzeuge wachsen, sagte Verbandspräsident Matthias Wissmann am Dienstag. Auch der Kernmarkt Westeuropa stabilisiere sich mit einem Plus von 15 Prozent auf knapp 1,4 Millionen Fahrzeuge. Damit liege die Produktion aber noch immer um 40 Prozent unter dem Wert von 2008. In einer Woche präsentiert die Branche auf der Messe IAA Nutzfahrzeuge in Hannover ihre Neuheiten./bf/DP/dct
US-Einzelhandelsumsatz wächst an
Washington (aktiencheck.de AG) - Der Einzelhandelsumsatz in den USA hat sich im August 2010 erhöht. Dies teilte das US-Handelsministerium am DienstagAuf Monatssicht kletterten die Umsatzerlöse um 0,4 Prozent, während sie im Juli um revidiert 0,3 (vorläufig: 0,4) Prozent gestiegen waren. Volkswirte hatten im Vorfeld einen Anstieg um 0,3 Prozent prognostiziert.
Bereinigt um die schwankungsintensiven Umsätze der Automobilbranche wuchsen die Umsätze gegenüber dem Vormonat um 0,6 Prozent. Experten waren von einem Umsatzwachstum von 0,3 Prozent ausgegangen, nach einer Zunahme um revidiert 0,1 (vorläufig: 0,2) Prozent im Vormonat. Der Einzelhandelsumsatz wird als wichtiges Signal für die Konjunkturentwicklung angesehen, da die Verbraucherausgaben etwa zwei Drittel der US-Wirtschaftsaktivitäten ausmachen. Er wird deshalb von der Fed und von Analysten genau beobachtet. (14.09.2010/ac/n/m)
Von daher kommt für mich aktuell kein Verkauf in Frage. Alles unter 36 Cent tut mir nur weh...
Equity-based compensation expenses sind Gehalts(teil)- oder Bonuszahlung, meistens an leitende Angestellte, die in Form von Aktien bzw. Aktienoptionen, vorgenommen werden.
2 Pessimismus - Punkte das der Kurs heute wieder 0,5-1 $cent runtergeht. SK versteht sich. ;-)
(im Regelfall macht der Kurs immer das Gegenteil von meiner Aussage)