Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 218 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 899.094 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 267 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 216 | 217 | | 219 | 220 | ... 283 > |
hi
we have always mentioned in our website that our main operations are in the Philippines, and the office in Toronto a mailing address. We dont believe that we need to have a big office in Toronto for a show. Anyone is very much invited to come to the Philippines to visit our headquarter to see the actual operations of our company.
Original Message:
-----------------
From: S............................................................computer.de
Date: Tue, 14 Jun 2011 12:36:55 +0200
To: info@asiapaccapital.ca
Subject: AW: asiapac
Ich verstehen deine Frage nicht. Du weißt jetzt nicht um welche 10 Unternehmen es sich handelt? Falls es darum geht... Es sind die Unternehmen die Lee zu 30% in Asiapac einbringen will/hat.
bid/ask stehen nah beieinander........es gibt nicht viel spielraum im moment......
Die nächste sehr wuchtige News, ist ein offizielles Statement der DOE bezüglich der Hydroprojekte.
Gibt es schon was neues vom Mining Sektor?
von wann ist das??
danke, dass du eine mail hin geschickt hast; freue mich erst mal auf die antwort von dort :))
einem gr0ßen handel aus.Wirklich schade müssen den Kurs mal wieder auf 0.005 bringen dan würde ich auch gerne nochmals nachkaufen aber müssen einfach den Boden bei 0.005 halten
mfg fee