Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5

Seite 218 von 244
Neuester Beitrag: 12.04.13 18:02
Eröffnet am:18.11.09 14:45von: ackerAnzahl Beiträge:7.098
Neuester Beitrag:12.04.13 18:02von: ackerLeser gesamt:662.379
Forum:Hot-Stocks Leser heute:164
Bewertet mit:
40

Seite: < 1 | ... | 216 | 217 |
| 219 | 220 | ... 244  >  

1593 Postings, 5560 Tage Kurvenkratzer453,20 4,00 ???

1
18.12.10 18:03
alles Quwatsch. Der Kurs richtet sich nach der Leistung. Na und da er momentan ein Zock ist, gehe ich von ganz anderen Werten aus. Sprünge von 20 % nach oben und unten werden keine Seltenheit bleiben.Wie ich schon sagte. Entweder Zock oder kurz - lang je nachdem wie Dortmund die Liga beendet.  

5115 Postings, 6900 Tage ackermensch samantha7

18.12.10 18:04
zweite saisonniederlage na und, kann passieren!

die jungs sind erstmal platt und pech gegen die holzhackerbuben von der eintracht kam dann auch noch dazu!
also bvb -fan steckt man den kopf  nicht den sand! ;-))  

1878 Postings, 5130 Tage kaufen1232kaufen@ lako

1
18.12.10 18:06

schön das du wieder da bist :)

war mir aber fast klar, wir haben ja verloren :) und du bist noch nicht drin , aber hat ja anscheinend alles richtig gmacht ! 

Ich dagegen bin schon bischen gefrustet , wie man sicherlich merkt :)

Dennoch aber von der CL überzeugt , weis auch nicht wie du jetzt daruaf kommst das wir einen CL platz mit dieser Niederlage verspielt hätten.

Aber FALLS ! die Leverkusener verlieren sollten morgen ! dann schreibe ich das wir einen CL PLATZ SCHER HABEN :)

5115 Postings, 6900 Tage ackerauf lakosmodo muss man bei einem rückschlag

18.12.10 18:09
ja nicht lange warten, seine ziele hat er klar definiert. ;-))

leverkusen gehört zu den heimschwachen mannschaften und wird nicht hinten drin stehen wie die frankfurter heute, allein dieses wird dem bvb entgegenkommen! ;-))

außerdem müssen die morgen erstmal die freiburger schlagen. ;-))
und die bayern werden in stuttgart geputzt.  

8 Postings, 6320 Tage smoothieBVB

18.12.10 18:14
so, jetzt hoff ich mal, dass dieser Verein an der Börse wieder geprügelt wird. Denn wann spielt denn der BVB eigentlich im DFB Pokal ?? Dienstags oder Mittwochs ?? Ach, die sind doch geger´n 3. Ligisten Offenbach ausgeschieden. Ach, das ist ja schlimm. Mensch, da wird sich auch die Aktie ab Montag drüber freuen. :-)  

1878 Postings, 5130 Tage kaufen1232kaufen@ acker

18.12.10 18:16

Denke nicht das die beiden wirklich verlieren werden :)

Aber ich sehe die Bayern nciht wirklich als Problem , klar kann man auch 14 Punkte aufholen , das sehe ich aber echt recht unrealistisch !

Daher ist für den Titel für mich nur die Leverkusener Manschaft gefährlich , und wenn die mal nicht den Ruf haben EWIGEr 2ter zu sein :)

Aber ich denke echt das Main Freiburg und Hannover ihre starken Hinruden nicht in der Rückrunde wiederholen können. denke da kommen jetzt Teams wie Schalke Bremen und co zum zug

1146 Postings, 5632 Tage Blauwalder Markt

18.12.10 18:39
hatte ein Unentschieden eingepreist, sodaß der Kurs am Montag auf 2,25 sich einpendeln wird. Wäre jetzt keine Winterpause, so würde ich eine Kauforder 2,12-2.15 reinlegen, aber ein Kauf drängt sich momentan nicht auf, abwarten.
Meine b.M
Blauwal  

1878 Postings, 5130 Tage kaufen1232kaufen@ blauwal

18.12.10 18:44

jupp sehe ich auch so , ein kauf drängt sich momentan nicht auf .

man bin immer noch bischen enttäscht über die Niederlage, wird jetzt wirklich noch spannend .

Bin gerade beim Tabellenrechner bei bundeliga.de

da sehe ich aber allerhöchstens chancen für die Leverkusener den titel noch zu holen , aber für Bayern echt keine Chance ! noch den 2ten zu holen , aber gut man weis nie was passiert . :)

16 Postings, 5120 Tage Fantomas1406Schade Borussia,... aber weiter gehts!

18.12.10 19:04

Zwei große Matchbälle ( Euroleague und Bayern Startrekord) liegen gelassen, das ist schade, dass der große Wurf jeweils knapp verfehlt wurde! Dennoch 43 Punkte sind eine hervoragende Ausgangslage für die Rückrunde! Dennoch sollte der BVB dringend das Auftaktspiel gewinnen, sonst wird es noch hektisch mit dem Gewinn der Meisterschaft, sollte das gelingen, geht die Schale nach Dortmund!  

Meine Aktien hatte ich vor dem Sevilla Spiel verkauft, aber so wie die Borussia, komme ich auch wieder! Heja BVB!

870 Postings, 5124 Tage DerAngleroh man, Montag

3
18.12.10 19:21
geht es gewaltig runter, und das nicht nur Montag, die nächsten vier Wochen werden wir überwiegend fallende Kurse sehen. Und noch am 14.1 das Spiel gegen Leverkusen, sollte der BVB dieses auch noch verlieren stehen wir hier bei 1,6€. Deswegen sind momentan Kurs von über 2€ nicht lohnenswert zum Einstieg. Weil man diese Aktie deutlich günstiger haben wird...
Aber das sage ich schon seit Wochen...
Nicht dass die Manschaft durch die beiden letzten Spiele in eine Kriese rutscht...  

2007 Postings, 5832 Tage Timo1986Stuttgart

18.12.10 19:54
wird sich morgen dermaßen den Arsch aufreißen so kann es bei denen nicht weitergehen.Ich glaube der Trainerwechsel hat vielleicht einige wachgerüttelt.Bayern wird es meiner Meinung nach morgen sehr sehr schwer haben, denke aber nicht, das Leverkusen verlieren wird.Zudem fehlt Freiburg´s Toptorschütze Cissé wegen Gelbsperre.
Unsere Niederlage war für mich unglücklich. Barrios müsste das 1:0 machen.Gekas im gegenzug trifft uns wie eine Faust ins Gesicht. So ist Fussball halt mal.Hätte ich gesagt Dortmund führt mit mindestens 8pkt. und hätte nur 2 Spiele verloren..ne also das hätte mir wahrscheinlich keine geglaubt.Jetzt ist erstmal Winterpause. Leverkusen muss dann noch nach der Ukraine fliegen. Warten wir es ab.Im Fussball ist alles möglich.Nicht den Kopf hängen lassen.

Schönes We noch  

187 Postings, 5586 Tage Toobi@lakos

18.12.10 20:44
Meine Eintracht kriselt nicht, die spielen die beste Hinrunde seit Gedenken. Bei der Eintracht ist es halt so, die können gegen Bugsdehude verlieren, sogar hoch, aber an guten Tagen auch Real schlagen, nicht Barcelona, aber Real! ;-)
Ob Dus glaubst oder nicht, aber gegen die Eintracht kann man verlieren (immerhin haben sie vor ein paar Wochen auch den Zweiten geputzt) und das werden auch noch andere erleben.  

312 Postings, 5414 Tage Sniper86mhhh

18.12.10 21:43

hoffe stehen morgen am Anfang noch um die 2,30 € dann verkaufe ich und steige später wieder ein.

3264 Postings, 5903 Tage BiggemannSeid ihr eigentlich alle GAGA?

1
18.12.10 23:56
Ihr habt hier den kommenden Meister und CL-beteiligten.

Eure Aktie wird sich in den nächsten Monaten zumindest verdoppeln.

Bis auf einige Daytrader(Socomodo und Co.)werden die Aktie halten.

Acker,du auch?Vernünftich!

P.S.Fehlerteufel,Socomodo will ja erst noch mitspielen.

Schönes W.E.  

775 Postings, 5101 Tage ubm09Saisonziel

19.12.10 00:39

Hallo BVB-Freunde,

Niederlage war vermeidbar. Hätte Barios..., egal, er hat nicht. Sollte in der Winterpause tatsächlich ein Verein kommen und Millionen (10+) auf den Tisch legen, sollte über einen Verkauf nachgedacht werden. Aber: Barios hat auch viele Tore und Vorlagen gemacht. Hier ist die Frage: Wird wirtschaflich oder sportlich gehandelt? Zorc & Co. werden es schon richten.

Da ich beruflich viel mit Zahlen zu tun habe, habe ich eine Hochrechnung für den Rest der Serie gemacht.

1. These: Bayern gewinnt alles

2. These: Leverkusen gewinnt alles, verliert nur gegen FC B

3. These: BVB verliert alles

und Mainz, Freiburg, Hoffenheim und Hannover gewinnen ziemlich viel.

Endstand: Leverkusen vor FCB; BVB 8.

Sollten wir aber gegen VfB, Pauli , Köln, 96 , Nürnberg und Frankfurt zu Hause gewinnen und auswärts in Gladbach sind wir 4, (EL).

Also ich werde euch auf dem laufenden halten und mein Programm ab Januar mit neuen aktuellen Zahlen füttern.

Prognose: CL ist machbar.

Bin aus der Aktienrally teilweise ausgestiegen, hoffe aber auf steigende Kurse und werde mit Sicherheit nachkaufen.

Gruss

Bruce

3040 Postings, 5864 Tage bochum1848was soll die schwarzmalerei???

19.12.10 08:07
bin zwar erstmal komplett rausgegangen letztens ;-) aber einen wiedereinstieg werd ich im auge behalten!gestern gabs ne niederlage aber was ist passiert???hannover verloren,hoffe remis,bremen remis .. mal schauen heute ob wirklich gegenüber nem ernstzunehmenden verfolger vorsprung eingebüßt wird!!!sollte die rückserie annährend so erfolgreich gestaltet werden wie die hinserie-gehts hier bab februar/märz richtig ab!!!  

57 Postings, 5272 Tage Manfred5@Angler

1
19.12.10 09:34
Morgen,

jetzt tritt genau das ein, was wir vor 2 Tagen beschrieben haben. Vor 2 Tagen waren wir noch die bösen Basher, die keine Ahnung von Börse und Fußball hatten. Auch der Hinweis auf das unterirdische Chancen/Risiko-Verhältnis der Aktie wurde abgetan,  als wenn die Aktie ein Blue Chip wäre, die eigentlich nur hoch laufen kann.

So, jetzt ist aber der beschriebene negativ Fall eingetreten. Zwei wichtige Niederlagen in Folge, ereignislose Winterpause, schwere Spiele zum Saisionauftakt, Kagawa fehlt eine paar Spiele wegen des Asiencups usw. Wer bitte soll da denn in der nächsten Woche noch einsteigen? Jeder weiß doch eigentlich, dass in den kommenden Wochen wieder Kurse zwischen (meine Einschätzung) 1,5 und 2,0 erreicht werden. Falls nicht, kann man ja immer noch vor dem ersten Rückrundenspieltag im Bereich 2,2- 2,4 einsteigen. Also werden viele erst einmal raus gehen und später wieder evlt. bei einem deutlich tieferen Kurs versuchen einsteigen. Dann kommt bei dieser für die Aktie äußerst negativen Ausgangslage noch der ein oder andere dazu, der die Aktie shortet und schon sehen wir die o.g. Kurse.  

74 Postings, 5149 Tage VoddoDie Frage

19.12.10 10:13

ist nun: rausgehen um Verluste zu begrenzen (bin bei 2,70 rein!) und unter 2,xx wieder einsteigen, oder die Sache über die Winterpause (ist dieses Jahr wirklich super kurz, warum eigentlich? Im Sommer ist doch kein großes Tunier?) aussitzen und auf die Rückrunde hoffen?

Kommt natürlich noch drauf an, wie Leverkusen heute spielt. Ich schätze Mainz (noch) nicht so gut ein, als dass die um die Meisterschaft oder CL spielen können. 

Wie ist die Meinung?

772 Postings, 5995 Tage h0h0da ihr hier ständig über verkäufe redet

19.12.10 10:17
was ist wirtschaftlich gut und was sportlich???

sportlich ist ein verkauf von Spielern negativ zu werten,muss ich ja nicht erklären warum...

aber hier sind doch einige die denken das es wirtschaftlich gut wäre in der winterpause spieler zu verkaufen,könnt ihr mir sagen warum?

Dortmund hat momentan keine ernstzunehmende Geldprobleme wo man spieler dringend verkaufen müsste,sollten sie jetzt in der winterpause gute spieler verkaufen sind sie nicht nur sportlich angeschlagen sondern man sieht auch das nicht wirtschaftlich gearbeitet wird...(überlegt euch warum)

Ich persönlich warte ja auch auf kurse unter 2,00 euro,sollten sie aber wirklich so dämlich sein und gute Spieler verkaufen,werd ich mir hier mein invest nochmal stark überlegen müssen....  

1551 Postings, 5620 Tage AKTIENPROFI1990montag megaminus

1
19.12.10 11:08
morgen wird die aktie ihr minusrekord von 13% an einem tag höchstwahrscheinlich überschreiten

gründe dafür gibts genug:

- europa league aus
- niederlage gegen frankfurt
- punktepolster wird geringer wenn leverkusen gewinnt
- bayern wird in der rückrunde mit arjen robben um den titel spielen
- viele herbstmeister sind in der rückrunde abgestürzt ( hoffenheim,leverkusen )
- spieler werden abgeworben ( barrios, hummels )

187 Postings, 5586 Tage ToobiPopulismus

19.12.10 11:24
Die letzten drei Punkte von Dir finde ich populistisch. Bayern ist viel zu weit weg, im Gegensatz zu den besagten Herbsmeistern spielt der BvB immer noch guten Fußball, hat halt nur etwas Pech dazu bekommen und abgeworben wurde und wird wahrscheinlich keiner.
Hatte der BvB in der Vergangenheit Punkte gut gemacht, hatte das zum Teil keine Auswirkung mehr auf den Kurs. Ob nun 12 oder 15 Punkte Vorsprung hat die Börsianrer nicht mehr interessiert, so würde es jetzt wenig Sinn machen, dies im negativen Sinne anders zu sehen. Vielleicht wird es so sein, aber der BvB hat immer noch einen riesigen Vorsprung.  

2007 Postings, 5832 Tage Timo1986Habe

19.12.10 11:36
gestern auch über einen Verkauf nachgedacht. Doch ich bleibe drin ohne zuverkaufen.Die Ausgangslage für die Rückrunde ist gut das was großes für Dortmund drin ist. Super Spieler, super Trainer, super Vereinsführung etc.
Spieler werden immer mehr wert.Allein Kagawa hat sich verzehnfacht.
17 Spiele gibt es für den Bvb noch zu absolvieren.Wenn Dortmund nen Spiel verliert müssen die Verfolger erstmal GEWINNEN.
Hört sich alles so einfach an, ist es aber nicht.  

57 Postings, 5272 Tage Manfred5@Voddo

19.12.10 11:38
Dein EK ist eigentlich egal. Du solltest jeden Tag Deine Aktien, deren Rahmenbedingungen und das Chancen/Risiko Verhältnis neu bewerten. Es ist aktuell aus den vorgenannten Gründen recht ungünstig. Da jetzt heute (bei LS) und morgen einige verkaufen werden und es wenige Käufer geben wird, dürfte es erst einmal deutlich runter gehen. Du kannst es aussitzen (wenn Du glaubst, dass es langfristig wieder nach oben geht) oder einfach kurzfristig davon profitieren. Was spricht dagegen erst einmal raus zu gehen und dann wieder bei 1,XX einzusteigen?  

844 Postings, 5157 Tage dortmundfan1992sehe ich ähnlich wie du Toobi

19.12.10 11:43
trotzdem bin ich rechtzeitig raus, weil abzusehen war das der Kurs auch wenn Dortmund gewonnen hätte gegen Frankfurt nicht gestiegen wäre ( Winterpause ).

ich denke das der Kurs richtig fallen wird, er wird denke ich auch unter 2,00 Euro fallen.

Meiner Meinung nach wird er aber nicht unter 1,80 Euro fallen, es stehen soviele bereit die günstig reinkommen wollen, das problem wird nur sein wann dieser Zeitpunkt ist zum Einstieg.

auch wenn viele bei 3,00 Euro festsitzen, denke das der Kurs beim Meistertitel, wenn er denn hoffentlich Eintritt ( bin Borussia Dortmund Fan ) bis zu 4 - 5 Euro steigen wird.

wünsche fast allen Investierten den größten Erfolg, weil ein paar müssen ja auf der Strecke bleiben, sonst macht man ja kein Gewinn, ( wünsche allen Kleinanleger größten Erfolg )

die Großanleger haben schon genug Geld ( grins ).

keine Kaufempfelung, alles nur meine Meinung

P.s heute abend Daumen Drücken, das Bayern und Leverkusen Punkte liegen lassen, ( leider Freiburg ohne Cisse )  

193 Postings, 5174 Tage lakosomodo@dortmundfan1992

19.12.10 12:38
die meisterschaft reicht nicht, um kurse von 4-5 euro zu generieren. dazu muss man im ec1 dann erst mal die vorunde überstehen. es gibt wohl dann pro runde so um die 10 mio euro dazu (incl tv einnahmen usw.). das halbfinale muss es schon sein, um die aktie auf 4-5 euro klettern zu lassen. das große A B E R hierbei:
selbst bei halbfinale sind die 4-5 euro aus wirtschaftlicher/ bzw. börsianersicht nicht gerechtfertigt. (siehe mieses ebit, katastrophales kgv, null divi usw).
ein solcher kurs würde aber dann wahrscheinlich trotzdem entstehen, aber einfach nur durch den nächsten hype, der duch den sportlichen erfolg ausgelöst wird. dann meldet sich wieder die bildzeitung, auf ntv gibts zur bvb aktie nachrichten usw. der kurs wird auch nach einem solchen hype (den ich natürlich gerne mitnehme), wieder auf einen (aus wirtschaftlicher sicht) vertretbaren kurs von ca 2 euro zurückgehen. aber das ist alles zukunftsmusik. jetzt heißt es erst mal bahn frei zur 1,80. wenn die erreicht ist sehen wir weiter, ob man schon einsteigen kann, oder ob da noch was geht nach unten. meine kauforder bei 2,05 euro habe ich jedenfalls rausgenommen, denn es wäre, nach der jetztigen sachlage zu urteilen, viel zu früh für meinen wiedereinstieg.
viele grüße
euer lakosomodo  

Seite: < 1 | ... | 216 | 217 |
| 219 | 220 | ... 244  >  
   Antwort einfügen - nach oben