Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Ich wünsch Euch Allen einen schönen Spätsommersonntag...geniesst ihn, so gut's geht...es dürften dieses Jahr nicht mehr so viele folgen, fürcht ich...und der morgige Tag versteckt sich Gott sei Dank auch noch ganz kleinlaut...gut so...;-)
Ich bin Frühaufsteheherin ,aber meine Jungs bis auf Krypto ,eher nicht und da ich niemanden
wecken möchte ,habe ich es mir angewöhnt ,etwas später hier zu erscheinen :-)))))
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Rosalie.
Hier ein weisser gesunder Tee .
Einen wunderschönen Spãtsommer-Sonntagmachmittag wünsch ich Euch...:-)
Ich weiss, der Spruch im Anhang ist uralt...aber ich find den Spruch jeden Tag auf's Neue den absolten Hammer...speziell hier auf Ariva passt das verdammt oft (hier bei Rosi ist Gott sei Dank eine der wenigen positiven Ausnahmen)...;-)
DRACHENKRAFT-ENERGIE - TRANSFORMATION
Affirmation:
"Ich transformiere alte Energien in boersalino und verwandle sie in kraftvolle Potenziale."
Botschaft:
"Für die Entwicklung zu einem bewussten Schöpferwesen ist es notwendig, alte Gedanken und Gefühle, die nicht mehr zu dir gehören, Schicht um Schicht abzulegen. Diese alten Gedanken
und Gefühle befinden sich oft noch für eine Weile in deinem Energiesystem. Sie verstopfen dabei dein Sein und sind Ballast, den du jedoch transformieren kannst.
Energie kann nicht zerstört, doch sie kann umgewandelt werden. Bitte darum, dass die violette Flamme der Transformation dich und dein ganzes Sein umhüllt und alle Energien, die dir nicht mehr entsprechen, in neue Potenziale umwandelt. Du wirst spüren, wie das violette Feuer durch deinen ganzen Körper fließt. Bleibe so lange in der Flamme stehen, wie es sich für dich richtig anfühlt....
Und nun schwebst Du hier über Alle und Allem ,ganz Ariva liegt Dir zu Füssen :-))))"
Wünsche allen einen friedlichen Ausklang dieses herrlichen Sommer-Sonntags !